Kitearea-Buggyfunrace die Zweite

• Nach dem Erfolg der letztjährigen Premiere des Kitearea-Buggy-Backcountry-Cups wollen wir auch dieses Jahr wieder den besten BBP (BuggyBinnenlandPilot) küren.

Termin: 30.10.-31.10 (evtl.bis 1.11)2010

Infos:
    -Es besteht keine Lizenzpflicht, sicheres Fahren sollte aber schon gegeben sein.
    -Ü-Nachtungsmöglichkeiten wird es wieder sehr kostengünstig, aber in begrenzter Anzahl geben.
    -Die Startgebühr wird wie letztes Jahr 25€ betragen. Eine Hälfte davon geht wieder direkt an die Jugendabteilung der GPA, die andere Hälfte wird für Pokale und Kostendeckung verwendet.
    -Das Ganze ist KEINE kommerzielle bzw. gewinnorientierte Veranstaltung, sondern soll allen Binnenlandkitern den Einstieg ins Buggyrennen ermöglichen, ohne gleich in den Rennzirkus einzusteigen. Das organisiere ich als GPA- Regionalbetreuer Südwestdeutschland mit Unterstützung des Kitearea-Teams ehrenamtlich.
    - Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Fahrer begrenzt, wer sich zuerst anmeldet, ist dabei
    Ein paar Eindrücke vom letzten Jahr gibts hier zu sehen

>>>Bilder 1st Kitearea-Backcountry-Cup<<<

Hier gehts zur ANMELDUNG

Würde mich freuen, wenn auch aus diesem Forum einige Buggyisten melden...:-)

creeds
    Guntram
    - Editiert von Windwolves am 14.09.2010, 15:57 -
    - Editiert von Windwolves am 14.09.2010, 15:58 -

• Das geht schneller als erwartet. 8-)

Da ich keine drei Foren mit Infos versorgen möchte, haltet euch bitte auf ALIENBUGGY aktuell.

Anmelden müsst ihr euch ja eh per Mail.

Ich werde hier dann nur noch sproadisch Infos posten, das Interesse hier hält sich anscheinend eh in Grenzen... :(

Ein paar Kandidaten hier aus dem Forum hätte ich doch erwartet...

Noch 15 freie Plätze...

creeds
    Guntram

• Momentaner Anmeldestand:

Gemeldet haben:

1. Heinz Sturm G 832 (Status angemeldet)

2. Thorsten Acker (Status angemeldet)

3. Heinz Schemhaus G 1249 (Status angemeldet)

4. Michael Kaltschmidt, G 1384 (Status angemeldet)

5. Andreas Friedmann, G 1280 (Status angemeldet)

6. Bernd Mayer, G1792 (Status reservierter Platz)

• Tja, was soll man da machen. Ich hab alles aus meiner Wiesenklapperkiste rausgeholt. :-O
    Hatte eigentlich Platz 3 erwartet, aber Dominik fährt auf der Wiese um einiges schneller als ich gedacht habe. :H:
    Nächstes Jahr starte ich dann auch mit Dragster.

War trotzdem ein sehr sehr geiles Rennwochenende! Viel Spaß gehabt und beste Verpflegung in der Schnitzelranch.
    6 Rennen in einem Binnenlandrennen durchführen zu können ist ja auch super. Das Wetter hat es mal wieder gut mit uns gemeint.

• Mäx: Das interessiert mich dann doch: Mit wem haste was gewettet? :)

Wäre ich mitgefahren, wäre Sascha 5. :L

Nee, Quatsch, Platz 4 ist echt super, mit dem Material und bei der Konkurrenz wäre es echt schwierig gewesen, weiter nach vorne zu fahren. haste gesehen, wer da laaes am Start war? Guck dir mal die Ranglisten Master und Junioren an...

Nächstes Jahr biste fällig, dann fährste mit.:-O

creeds
    Guntram

• Zitat

Original von Amagron
    Tja, was soll man da machen. Ich hab alles aus meiner Wiesenklapperkiste rausgeholt. :-O

...Du bist die rote Karre geritten, gell? :L
    Trotzdem - oder gerade deswegen - GLÜCKWUNSCH Sascha !! :H:

(ich fahre erst mit, wenn ich den Hauch einer Chance auf ein Treppchen-Platz habe,
    aber die ist noch soooooooo weit weg..... üben-üben-üben-üben...2011(!?) :(

• Zitat

(ich fahre erst mit, wenn ich den Hauch einer Chance auf ein Treppchen-Platz habe,

Das wird in dem Leben nix mehr... :L :)

Wenn Du 2011 mitfährst und unter die ersten 10 kommst, hast Du bis dahin eine Menge gelernt.

Nächste Trainingssession: Kommendes WE...:-O

creeds
    Guntram

• OK - ich fahre mit... :H: versprochen ;)

Gewettet habe ich mit meiner Holden - (um die Karten für Mcbeth)
    Ich hatte ihr von Sascha erzählt (wie er die 16 Vapor schwingt) und
    da bei einer Wetter naturgemäss einer dagegen stimmt....hat sie gewonnen.

Die Mitfahrer waren wirklich die Oberedelherrschaften der nationalen Szene :H:
    Ich finde toll, dass die mitgefahren sind und könnte mich in den A... beissen,
    dass ich nach Renesse getuckert bin. (obwohl - ich muss ja üben!!... :L 8-) )

• Beim Rennen hättste mehr gelernt...oder Dich umgebracht:-O

Das war echt hart am Samstag. Da ist Sascha keine 16er gefahren sondern 2,7er und die war eigentlich zu groß...

Find ich gut, wenn du 2011 an den Start gehst, letztlich ist es ein Funrace und ist dazu gedacht, das Interesse am Rennen fahren zu wecken. Viellicht klickts ja dann und du fährst bei den offiziellen Läufen mit...Macht auf jeden Fall einen riesigen Spaß und schlechter fahren lernt man da auch nicht...;-)

creeds
    Guntram

• Das Race war wieder eine spannende und spaßige Sache, nächstes Jahr wieder!
    Die Bilder von Rainer sind wirklich der Hammer :H:

Grüße, Bernd.