Wolkenstürmer Matten etc.
-
-
-
-
Zitat
Wolkenstürmer hat mittlerweile eine super Qualität und die Produkte wurden sehr gut weiter entwickelt...
na wir wollen mal nicht gleich übertreiben. Die Qualität der Wolkenstürmerprodukte ist in der Tat besser geworden und im Gegensatz zu früher sind heute auch alle Produkte flugfähig. Fürher war das nicht so - aufgrund der großen Qualitätsschwankungen gab es auch einige Sachen die waren auch mit gutem zureden nicht zum fleigen zu bewegen.
-
Die Striker fliegt perfekt und für Anfänger besstens geeignet!
-
-
Zitat
Original von WindFlieger
Warum hat Wolkenstürmer allgemein so einen schlechten Ruf?Weil viele es nicht besser wissen, und einfach nur etwas nachblabbern, was andere ihnen vorsagen, und die es dabei auch nur vom hören sagen kennen.
Mathias, hatte es angedeutet, daß es in der Vergangenheit Schwierigkeiten gab. Und die Betonung liegt auf gab. Und wie Guntram es so treffen ausdrückt, mittlerweile braucht WS sich nicht hinter anderen Herstellern zu verstecken. Und beiden kann ich da nur zustimmen. Das Material ist mittlerweile sehr ordentlich und auch konkurrenz fähig.
Gruß,
Bertl -
-
Zitat
Die Striker fliegt perfekt und für Anfänger besstens geeignet!
Mein Eindruck war:"Die Striker fliegt so gerade eben, knapp oberhalb von einem Shellbomber."Ich würde so texten:"Für Anfänger bestens mit kleinen Geldbeutel geeignet, perfekt um auch mal Vieleiner zu fliegen" :-O
-
Zitat
Original von Chunki
Mein Eindruck war:"Die Striker fliegt so gerade eben, knapp oberhalb von einem Shellbomber."Ich würde so texten:"Für Anfänger bestens mit kleinen Geldbeutel geeignet, perfekt um auch mal Vieleiner zu fliegen" :-O
Also meine fliegt wie eine 1 ab oberen 3 bft....
- Editiert von Blackjack1983 am 13.09.2010, 19:17 - -
-
-
-
Immer den Vergleich im selben Preissegment suchen, und dann selber fliegen
Nachdem mir diesen Winter Combats am Knoten zerrissen sind und jetzt in SPO mit meiner 2.6er Cooper sich auch die Anknüpfpunkte der Combat Sppeed bei 6Bft+ in Wohlgefallen aufgelöst haben kommen für mich nur noch Voltage von Wolkenstürmer in Frage.
Ich bekomme aber von Ockert nach Einschicken meiner kaputten Leinen Ersatz, der Service ist gut. -
-
Zur Elektra hat doch Guntram letztens etwas geschrieben. Aber das weißt du ja. Ansonsten Asbach-Uralt Thread.
Das Design der Elektra gefällt mir im übrigen deutliche besser als das der Retru... ääh...Ventura.
-
Zitat
Original von Tom H
Zur Elektra hat doch Guntram letztens etwas geschrieben. Aber das weißt du ja.Das Design der Elektra gefällt mir im übrigen deutliche besser als das der Retru... ääh...Ventura.
Ja, hat er und das glaube ich ja auch. Deshalb hab ich die hier in die Runde geschmissen.
Also, hier ist doch offensichtlich was Ordentliches für nen guten Preis.Die Ventura...das Design ist doch mal was .irgendwie wie Zigarrenkiste. :=( ...besser als Tribals oder geschwungene Flügel :SLEEP: