Hallo !
Hier in Dieppe sind viele Luftbildfotografen unterwegs, wenn das Wetter so bleibt dürfte das ein oder andere nette Foto gelingen
Heute schon mal super Wind und Wetter. Und noch 6 Tage bleiben wir hier
Gerhard & Daniela
Hallo !
Hier in Dieppe sind viele Luftbildfotografen unterwegs, wenn das Wetter so bleibt dürfte das ein oder andere nette Foto gelingen
Heute schon mal super Wind und Wetter. Und noch 6 Tage bleiben wir hier
Gerhard & Daniela
Mensch, Du bist ja schnell!
Sehe ich das richtig, dass am Strand kein Gelände abgesperrt ist und die Zuschauer zwischen den Großdrachen rumlaufen?
Hallo !
Bin ja noch in der Camargue (Südfrankreich) unterwegs, ein wenig Flamingos usw. ansehen...
Zwischendurch habe ich ein kleines Pano von Dieppe zusammengesetzt mit Photoshop. Daheim verwende ich andere Programme, bin aber trotzdem zufrieden.
180° Panorama Dieppe, click hier
Grüße sendet Gerhard 8-)
Hiho!
ZitatAlso da muss man Photoshop nun wirklich nicht für beherrschen. Das macht die Software doch quasi von alleine. Datei->Automatisieren->Photomerge.
Ich hab gar keinen Photoshop, der ist mir viel zu kompliziert! Ich nehm für Panoramen immer Hugin... und bin selbst damit manchmal am Fluchen! Ich bin eh OpenSource-Fan, mir reicht Gimp für das bißschen Bildbearbeitung, das ich kann.
Wer bringt mir mal bei, mit RAW-Bildern umzugehen?
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
Kostenloses Panaorama Programm von Microsoft: Image Composite Editor
http://research.microsoft.com/…m/redmond/groups/ivm/ICE/
Nicht gleich zerreissen nur weil von MS ist
Hallo !
Mit PS geht das wirklich recht gut, eine Kante habe ich drinnen, aber das macht ja nichts
@ Jürgen
Das finde ich auch sehr gut, lediglich unterwegs steht mir nur das Macbook zur Verfügung.
Die Bilder von Dieppe folgen ja erst, aber hier in der Camargue gibt es auch sehr nette Motive, die ich mal hier mit reinpacke.
Gerhard 8-)
Hallo Gerhard
Tolle Bilder ..vor allem ist das Drachenfest rekordverdächtig..
30èmes Le Festival International de Cerf-Volant de Dieppe
Normandie-Frankreich
11. April - 19. September 2010
wegen der Dauer..
Aber ansonsten wie erwartet und gewohnt super Bilder.
Gruß Jürgen