Kap aus dem Kohlenpott

Hallo Nick
    Bin Morgen so gegen 17:00 Uhr auf der Consol-Wiese. Wenn du Lust hast dann komm doch mal vorbei.
    Oder siehe oben...
    Oder hier
    Oder hier

Ciao

Gruß aus NRW.... Willi

-------- "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." --------
    Meine KAP-Rig Koffer: AuRiCo Multiplex Canon SX220, RC-Rig Plexiglas Casio Z10

Zitat von Sneaker

Hallo Nick
    Bin Morgen so gegen 17:00 Uhr auf der Consol-Wiese. Wenn du Lust hast dann komm doch mal vorbei.
    Oder siehe oben...
    Oder hier
    Oder hier

Ciao

Deine Threads sind mir bekannt. Ich möchte das aber mal Live sehen. Und in dieser Woche ist, bis auf Freitag, schlecht, da ich bis Donnertag Spätdienst habe.

Dann bis Freitag auf der Wiese.
    So gegen 16:00 Uhr.
    Ciao

Gruß aus NRW.... Willi

-------- "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." --------

Zitat von Migo2

Hallo,
    war Heute auch zum kappen unterwegs.
    Hier ein Bild aus Duisburg

/Modedit - Bild-URL korrigiert.

- Editiert von G.Eheim am 07.03.2011, 00:10 -

Hallo,

hast du noch mehr Bilder von Sonntag?

Gruß
    René

Flysurfer Speed 3 Deluxe 12qm, 19qm, Flysurfer Speed 4 Deluxe 8qm, Trampa, Spleene RIP

Hallo, war heute mal im Nordsternpark und habe versucht ein paar Aufnahmen zu machen.

Leider war der Wind nicht so gut aber trotzdem einige gute Bilder dabei.

Leider wurden auch diese Bilder durch das komprimieren von der Qualli her schlechter.

Ciao

Gruß aus NRW.... Willi

Hi , heute war ich mal zum Kapen mit meinem AuRiCo-Rig im Olga-Park in Oberhausen.
    Wetter war sehr schön, Wind genug ;)
    Hab hier mal einige Bilder für euch.

So das wars. Wenn jemand ein bessere Alternative zum Bilder hochladen hat dann her damit, denn die Qualli ist im Original viel besser.

Ciao...

Gruß aus NRW.... Willi

Hallo hier mal wieder einige Bilder aus dem Pott.

Aufgenommen in Bottrop von der Halde Beckstraße.

Teraeder mit Industrie

Alpincenter Bottrop

Tetraeder

Ciao

Gruß aus NRW.... Willi