Das Gefälle im Fahrgebiet ist teilweise echt erstaunlich, da war unten kein Wasser drin. Mit einer 8.6er Yak am Bändel mit den Füßen das Loch zugeschaufelt, nahe der Fahrspur, das wäre auch für eine Auto seeehr übel ausgeganden. Irgend so ein Depp mit Wiesbadener Kennzeichen und einem Klappspaten, hat den halben Tag gebuddelt und ist dann verschwunden. Den nächsten, den ich beim Buddeln am Strand erwische, zeig ich an.
Kite blind fliegen ?!?
-
-
Zitat
Den nächsten, den ich beim Buddeln am Strand erwische, zeig ich an.
Wo willst du ds bitteschön machen? Ein freundlicher Hinweis an den Erbauer der Kunstwerke reicht vielleicht auch.
Wir sollten nicht vergessen, der Strand gehört nicht uns - auch wenn es als Fahrgebiet für Buggys und Co aucgeschrieben ist. -
-
Zitat
Original von C.H.
ohoohhhhh, da kann ich nur dringend abraten, das ist unkalkulierbar! Sofort landen....
Wer auf dem Tempelhofer Flugfeld kiten lernt bekommt das quasi mit der Muttermilch. :L
Mein Blick ist seit dem Segelflugschein nicht mehr soviel gekreist,...Kinder wollen grundsätzlich direkt unter den Leinen den Kite angucken! Wenn man dann sagt "komm hinter meinen Rücken, da ist es sicher" falten einen meist die Eltern verbal zusammen. Echt geil! Erst immer gucken wollen (die Eltern) und dann feuern die so Sprüche raus, wie "geh doch mit Deinem Drachen woanders hin,.."
-
-
Ich habe das Blindfliegen mit Augenbinde noch getoppt, ich unterhalte mich wärend der Fahrt auf dem Board noch mit den neben mir fahrenden Autofahrern. Da muß ich mich auch noch ganz auf mein Gehör verlassen...
@Stephan,
wenn das mit den Löchern stimmt und der Strand aussieht wie ein Schweizer Käse überlege ich mir das noch mit der Fahrt ... -
-
-
-
-
-
Zitat
denk immer daran, ein Jedi kann es fühlen, wenn die Macht ihn durchströmt
hat doch auch irgendwie was mit " Kite blind fliegen" zu tun. :-O
-
Zitat
Original von C.H.
Heiko, erzähl ihm das von der Kühlschranktür im Fahrgebiet... :-OIch meine der Heiko hätte mir auch mal erzählt das sich dort jemand am Strand aus Treibgut nen halbes Wohnzimmer zusammengesucht hat.
-
-
-
Zitat
Ja,.. So wie die Geschichte von dem Typen, der mit seinem Kite ein parkendes Fahrrad geliftet hat. :O
War eine der geilsten Kitestories, die ich bisher gehört habe. -
Achso, dann ist das also gar kein Laserschwert, was die da immer dabei haben, sondern ne Depower-Bar?
-
Zitat
Ich meine der Heiko hätte mir auch mal erzählt das sich dort jemand am Strand aus Treibgut nen halbes Wohnzimmer zusammengesucht hat.
zwar kein Wohnzimmer, trotzdem recht beachtlich was da so rumliegt.
-
Zitat
Original von Waldschroeder
Achso, dann ist das also gar kein Laserschwert, was die da immer dabei haben, sondern ne Depower-Bar?ist dir das vorher nie aufgefallen?
@ set
auch nicht schlecht
-
Zitat
Original von digideep.de
Ja,.. So wie die Geschichte von dem Typen, der mit seinem Kite ein parkendes Fahrrad geliftet hat. :O
War eine der geilsten Kitestories, die ich bisher gehört habe.Kenn ich noch nicht, erzähl mal.