Suche Mitflieger(innen) aus Leverkusen/Köln
-
-
@ Schmendrick
ZitatSteigst Du jetzt um auf Einleiner??
ist doch nicht schlecht Eulen und sämtliche Vögel gibt es doch schon
zur abwechslung mal ein Schaf was auch noch blöktaber weisst du was auch nicht schlecht wäre
kleine Schmendricks die schreien lass mich runter;-):-O;-)
die sieht man auch selten :-O -
-
-
Zitat
dann wird die gemeinde jetzt groesser, bin gespannt auf euch neue!guesse!
tjoa - und ich auf euch ... - "alte" ?! - ...;-)
hehe. ne im ernst. momentan fliege ich noch hier auf der insel, aber werde versuchen, nächstes (übernächstes WE) auf jeden nach köln zu kommen (akzeptables wetter vorrausgesetzt) 8-)
-
-
-
Hallöle... hab den Beitrag gerade per suchfunktion gefunden...
Ich komme aus Leverkusen/Schlebusch und würde mich auch über "mitstreiter" hier freuen.
Noch gibt es übrigens eine weitere Möglichkeit in Leverkusen zu fliegen:
An der Ecke Strassburger Str./Willi-Brandt - Ring liegt eine Bullenwiese, die icht mehr genutzt wird. gerade letzte woch war dort quasi grosses Drachentreffen. Die Wiese ist zwar etwas hoch gewachsen, so dass man nicht allzuviel am Boden arbeiten kann, aber bei gutem wind machts dort ganz gut Laune.
vielleicht sieht man sich ja mal da...gruss
Thorsten -
-
Hallo
@Bamigoreng & Fliegengewichtund ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich wohne im Kölner Norden somit ist Leverkusen nicht sehr weit.
Poste doch mal eine Anfahrtsbeschreibung hier, wie das Bamigoreng für die Bullenwiese gemacht hat...oder nutzt diesen Thraed für die Durchgabe von Terminen.
Die Hamburger machen das auch sehr erfolgreich....vielleicht sieht man sich ja mal.P.S. ..was fliegt ihr denn so? In euren Profilen stand nix.
-
tjaa... Rhein ist für mich so ´ne Sache... ich wohn in Schlebusch kaum 5 Minuten von der Wiese entfernt... zu Fuss.
Das mit der Bebauung hab ich auch schon gehört, aber man weiss ja auch wie lange sowas dauern kann... und bis dahin werde ich sie wohl nutzen.
Was Termine angeht, so werde ich, nachdem heute nach einer Woche Wartezeit endlich mein easy Light angkommen ist vermutlich ziemlich häufig dort sein. Werktags auf jeden Fall so zwischen 16:15 und 17:15, so lange es nicht schüttet. Am wochende vermutlich bis mich meine Liebste an den Haaren von der Wiese zerrt -
Auf der Bullenwiese haben Freunde von mir ein Grundstück gekauft und ab April wird dort in Eigenregie gebaut, daher: Nutze die Wiese, solange du kannst.
Ich fliege zurzeit nur 2 Matten: X-Trac 2.5 und eine Firebee 3.0, werde mir aber bald noch eine Crossfire (vemutlich 5.0) zulegen. Ich besitze zwar auch einen Kitec Spitfire, bin den aber noch nicht richtig viel geflogen, weil ich mich lieber ziehen lasse, als zu tricksen.
Mit der Anfahrt ist es so ne Sache, weil man die Wiese am besten zu Fuß, oder mit dem Rad erreicht. Aber wenn man an der Ausfahrt der A1 Richtung Leverkusen Zentrum fährt und dann am Kreisel rechts abbiegt, kommt man zum Lokal "Wacht am Rhein". Von dort aus zu Fuß am Rhein entlang Richtung Norden, unter der Autobahnbrücke durch. Da kommt dann nach vielleicht 200m auch schon das Feld. Es ist ideal für West- und Süd-Winde. Für mich ganz gut, weil ich mit dem Rad hin kann.
Weil ich aber 1,5 Kinder habe (werde irgendwann in diesem Monat nochmal Papa) kann ich immer nur spontan auf die Wiese.
-
Original Fliegengewicht:
Zitat....ich aber 1,5 Kinder habe (werde irgendwann in diesem Monat nochmal Papa...
ZitatMan sollte im Leben niemals die gleiche Dummheit 2x machen, denn die Auswahl ist so groß.
....wohl nicht acht gegeben....
Naja Spaß beiseite bin selber Vater....und kann auch nur Spontan fliegen gehen...kannst mich ja mal per PM kontaktieren wenn du mal wieder spontan fliegen gehst....
-
1:0 für dich, der "innere Widerspruch" meines Posts ist mir gar nicht aufgefallen. :-O
Werde dann bei Gelegenheit an das PM denken. Habe über dein Profil den Hinweis zum Glühweindrachensteigenlassenzusammenkommtag am 04.12. auf den Poller Wiesen gelesen. Mal sehen ob ich dass schaffe. Wäre schön.
-
-
Zitat
Original von Fliegengewicht
... Mal sehen ob ich dass schaffe. Wäre schön. ...Fliegengewicht
mach das mal. Ich war letztens in Köln zu einem Seminar und habe mich nachmittags mit der Truppe getroffen. War echt nett.Wenn sie jetzt noch die Verpflegung ein bißchen verbessern, würde ich sogar nochmal wieder kommen
Viele Grüße
-
Zitat
Wenn sie jetzt noch die Verpflegung ein bißchen verbessern, würde ich sogar nochmal wieder kommen
....Achtung das hab ich trotz "Kleinschreibung gelesen....warts nur ab bis wir dich mal irgendwo wiedersehen :-O :-O :-O ....könne wir was dafür das du über Tag bei deinen Seminaren nix gescheites zu Essen kriegst....
Ist dein Chef wohl kniestig (Sorry: geizig) was ? -
Zitat
Original von Zoolu
... Ist dein Chef wohl kniestig (Sorry: geizig) was ?Total ausgehungert und dürr bin ich wieder nach Hamburg gekommen. Mich hat erst gar keiner erkannt. :-O :-O :-O
Zitat... warts nur ab bis wir dich mal irgendwo wiedersehen ...
Dann werdet ihr bestimmt alles nachholen, oder ? :-O :-O
Grüße Bertl