Suche Mitflieger(innen) aus Leverkusen/Köln

Heyho ...

ich suche Leute mit denen ich meine Leidenschaft für Freestyle/Trickflug bzw für Drachenfliegen allgemein teilen kann und Leute von denen ich lernen kann ...

Würde mich freuen wenn sich Leute aus dem Raum Leverkusen/Köln melden würden ... :)
    Habe nämlich leider auch nur wenig Ahnung WO man fliegen kann und wo man geeigneten Wind findet, denn jedes Jahr nur 4 Wochen im Urlaub an de Nordsee fliegen, ist mir ZU WENIG !!! ;)

mfg und thx

willkommen in unserer illustren runde :)

schreib doch mal ne PM an schmendrick, tricky, horstibub oder alida die fliegen in köln auf der "pollerwiese"

die können dir bestimmt weiterhelfen.

Schöne Grüße Björn

Zitat

schreib doch mal ne PM an schmendrick, tricky, horstibub oder alida die fliegen in köln auf der "pollerwiese"

nicht nur die Miracle Kiters fliegen da auch ein SkymaxFlieger
    und datt bin ich :-O:-O:-O:-O

ich weiss doch nur über die miracle flieger bescheid, wegen den videos und weil schmendrik so von diesen vögeln schwärmt.

daher wusste ich dass die da fliegen :)

ich wollte doch keinen vergessen.

Schöne Grüße Björn

Hi m!cele,

ich kenne noch zwei Orte in Leverkusen, wo man fliegen kann.

1. Sportplatz des Motoball-Clubs SV Bergfried (Beim Gut Meckhofen, Straße: An der Wasserkuhl). Gut bei Süd- und Ostwind. Sonntags spielbedingt mit Einschränkungen ;)

2. Rheinwiesen in Hitdorf, in der Nähe der Fähre. Super bei West- und Nordwind. Allerdings im Sommer bei gutem Wetter ziemlich viel Publikumsverkehr.

Vielleicht sieht man sich mal...

Gruß
    Silvio

tjoa ... nachdem ich mir die "poller videos" mal runtergezoegn hab, muss ich ja schon zugeben, dass es mich stark dort hin zieht ... will das alles auch lernen ... ;) hatte nur bis jetzt nie nen "lehrer" ...

hitdorf werd ich bei gelegenheit auch mal guckn!

@ m!cele

komm einfach mal vorbei, Samstag gegen Mittag sind wir meistens da
    wir beissen nicht wir fliegen nur ;-);-)

bis dann

naja .. "meistens" ist mir dann für die fahrt zu unsicher .. meld mich dann vorher nochma per PM oder so .. oder icq ?!

von 100% sind wir zu 99% da
    es sei denn wir haben Ostwind der ist ganz schlecht und es giesst wie aus eimern ( Obwohl mich das auch nicht wirklich abhält da hinzufahren)

Zitat

naja .. "meistens" ist mir dann für die fahrt zu unsicher ..

Also nächsten Samstag ist gebongt....
    Ich habe ca. 100 Km und bin gegen 10.30 da.....(Wenn meine "Kundschaft" mich läßt....;-);-) )

Verabredungen finden meist per SMS statt, also mail einem von den Jungs Deine handy...

Grüße und hoffentlich dann bis Samstag.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

....und weil Schmendrik so von diesen Vögeln schwärmt....

ICH?? - Thema gelöscht - - Thema gelöscht -
    - Thema gelöscht -

;-);-)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Hi @ all!
    nachdem ich nun letzten Sonntag wahrscheinlich (unbekannterweise) Tommax auf Entfernung gesichtet habe (schmendrick gab mir entsprechenden Tip), versuche ich diesen Samstag auch mal vorbeizuschauen...hoffentlich finde ich euch...kenn ja noch keinen.
    Freu mich drauf
    Gruß *Brabara* :)

Wir sind nicht zu übersehen...
    in der Regel in der Nähe eine Rheinkilometerschildes.....

Ansonsten da, wo am Meisten gelacht wird...oder son blau-gelber Drachen fliegt....

(OK Tommax...oder am Boden liegt...;-);-);-) )

@ Schmendrick

Zitat

(OK Tommax...oder am Boden liegt... )

damit meinst du jetzt deinen Drachen habe ich recht;-);-)
    weil meiner ist nur vom Boden aus zu betrachten
    mit ziemlicher wahrscheinlichkeit einer Genickstarre:-O:-O

@ Rap

Zitat

nachdem ich nun letzten Sonntag wahrscheinlich (unbekannterweise) Tommax auf Entfernung gesichtet habe

meinst du den Sonntag wo ich von Schafen umgeben war und nicht mehr fliegen konnte und generft eingepackt habe
    das war ich

Zitat

versuche ich diesen Samstag auch mal vorbeizuschauen...hoffentlich finde ich euch...kenn ja noch keinen.

also das finden dürfte kein Problem sein
    mein Drachen ist der aus dem Avatar
    und ansonsten siehst du Miracles
    und Samstag bin ich da gegen 13 Uhr spätestens
    wetter soll ja schön werden:-O:-O:-O:-O

Zitat

wo ich von Schafen umgeben war

Wieso?? Wer war denn bei Dir???:-O:-O:-O

@tommax
    richtig, Schafe waren auch reichlich da...aber muss ich mir jetzt Gedanken machen????Soweit ich mich nämlich erinnere hatte ich meinen Krempel/Drachen/Rucksack etc. zwischen dir und den Schafen aufgebaut, oder??? *gg*
    Hoffe nun nicht, dass ich es war, die dich vom Fliegen abgehalten hat
    ;)
    Gruß *Barbara*:-)

Zitat

nachdem ich nun letzten Sonntag wahrscheinlich (unbekannterweise) Tommax auf Entfernung gesichtet habe

.....

Zitat

wo ich von Schafen umgeben war ...

Wenn es Probleme beim Wiedererkennen geben sollte...
    Tommax war der mit dem Skymax......;-);-);-)

@ Rap

Zitat

meinen Krempel/Drachen/Rucksack etc. zwischen dir und den Schafen aufgebaut, oder??? *gg*
    Hoffe nun nicht, dass ich es war, die dich vom Fliegen abgehalten hat

du ich muss dir sagen das ich dich gar nicht gesehen habe :(
    habe auch ein problem gehabt die schnur wieder zu bekommen die hatte sich bei einem Schaf am Bein verfangen

@ Schmendrick

Zitat

Wenn es Probleme beim Wiedererkennen geben sollte...
    Tommax war der mit dem Skymax......

riiiiiischtisch:-O:-O