Hi Leute,

ich hat jemand Erfahrungen mit der Blade 5 6.5 ??

Ich würde gerne wissen wie eure Erfahrungen mit der einstellbare Waage wissen !!

Veränderung des Flugverhalten usw.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte...

gruß micha

Flexifoil Blade V 6.5 ZU VERKAUFEN!!!!

Hat die V'er das noch? Im Handbuch auf der FF-Seite ist zu dem Thema ja gar nix zu finden.

Zitat

Ich würde gerne wissen wie eure Erfahrungen mit der einstellbare Waage wissen !!

Die Kurzfassung ist: Nett, aber braucht man nicht wirklich. Wenn Du Deine Einstellung mal gefunden hast, dann bleibts meistens auch dabei.

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Zitat

und man merkt die unterschiede schon deutlich

Das stimmt allerdings.

Ich hab anfangs damit experimentiert und dann wieder auf die Werkseinstellung gestellt. Bin soweit auch zufrieden damit. Könnt mir aber vorstellen, dass Deine Ex-4.9er ein bischen explosiver reagiert hat als die 6.5er.

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

ich bin bei der 8,5er auch froh etwas zu "depowern" zu können. grade bei böigen oder zunehmenden wind, kann man die leistungs-spitzen gut abschwächen

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Ich nehm alles zurück was ich bisher gesagt habe und behaupte das Gegenteil. Heute war die verstellbare Waage echt Gold wert.