Neues Board oder altes Tunen?

Hi,
    ich stehe vor folgenden Problem. Wollte mir evtl. neues Board kaufen weil das alte (Next Angel) mir irgendwie zu unsicher ist. Ich war neulich auf einer Wiese wo es schon gut zur Sache ging (Unebenheiten und Speed) und irgendwie hatte ich das Gefühl das das Board einfach zu weich von der Lenkung ist. Habe es jetzt schon ziemlich fest geschraubt aber irgendwie wackelt es immer noch. Da ich im moment (eigentlich) kein Geld für ein neues habe aber jetzt die Kitesession los geht, wollte ich Euch fragen ob man vielleicht noch was irgendwie an der Achse beim Angel machen kann.
    Dachte vielleicht häteren Gummi dran oder andere Achse... bin nicht abgeneigt auch zb. ne neue Achse zu kaufen und später nochmal nen Deck dazu aber beides auf einmal ist halt ziemlich kostenspielig.
    Ich such was stabiles, irgendwas was nicht in der Fahrt als rumwackelt aber trozdem noch gut lenkbar ist.
    Vielleicht fällt Euch ja was ein, bin Einsteiger und dachte nen billiges Board tuts erstmal auch, wahrscheinlich falsch gedacht.

Gruß
    Matze
    - Editiert von blaehhals am 09.09.2010, 21:04 -

Ich hatte das gleiche Problem, allerdings hatte ich Skateachsen dran, die waren halt auch sehr wabbelig. Jetzt hab ich von Trampa die Vertigo Achsen und bin sehr zufrieden mit denen. Die kosten beihttp://www.foilfest.de 156€. Ich musste mir allerdings neue Felgen kaufen, da die alten nicht auf die Vertigo´s gepasst hatten. Aber da kannst du auch ne E- Mail schreiben und mal nachfragen, die Antworten dann auch recht schnell.

2-Leiner Matte um die 2.5m² Ozone Imp Quattro 2.5m²
    Flysurfer Speed 3 12m² + 19m² Gaastra Hatch 9m²
    Trampa Short mit Trampa Vertigo Achsen und Primo Felgen
    Mfg Alex

Wenn du mit dem Deck in Sachen Gewicht und Pop/Flex zufrieden bist dann die Achsen wechseln. Wenn alles nicht passt gleich ein neues Board.