Hi,
ich stehe vor folgenden Problem. Wollte mir evtl. neues Board kaufen weil das alte (Next Angel) mir irgendwie zu unsicher ist. Ich war neulich auf einer Wiese wo es schon gut zur Sache ging (Unebenheiten und Speed) und irgendwie hatte ich das Gefühl das das Board einfach zu weich von der Lenkung ist. Habe es jetzt schon ziemlich fest geschraubt aber irgendwie wackelt es immer noch. Da ich im moment (eigentlich) kein Geld für ein neues habe aber jetzt die Kitesession los geht, wollte ich Euch fragen ob man vielleicht noch was irgendwie an der Achse beim Angel machen kann.
Dachte vielleicht häteren Gummi dran oder andere Achse... bin nicht abgeneigt auch zb. ne neue Achse zu kaufen und später nochmal nen Deck dazu aber beides auf einmal ist halt ziemlich kostenspielig.
Ich such was stabiles, irgendwas was nicht in der Fahrt als rumwackelt aber trozdem noch gut lenkbar ist.
Vielleicht fällt Euch ja was ein, bin Einsteiger und dachte nen billiges Board tuts erstmal auch, wahrscheinlich falsch gedacht.
Gruß
Matze
- Editiert von blaehhals am 09.09.2010, 21:04 -