Centipede Kaufen

Hi Malte,
    wünsche Dir bei Deiner Kontaktaufnahme viel Erfolg. Ich kann Deine Befürchtungen leider nicht entkräften. Die Seite sieht aber sonst ganz OK aus.
    DU solltest DENen vielleicht noch mal schreiben.

Als Zahlung Nachnahme auswählen.! Kostet ein paar Euro mehr aber du bist auf der sicheren Seite.!

Aber die AGB sieht doch auch ganz in Ordnung aus.!

Speed 3 19 Dlx
    MBS Pro 90

Foilfest.de

Hallo Malte,

ich habe noch eine Alternative: http://www.chinakites.de/
    Die sind auch mal auf Drachenfesten vertreten und haben mir in einem Gespräch gesagt das sie auch eine eigene Drachenmanufaktur haben. Sie bieten auch Reisen nach China an.

viele Grüße

Rolf

Ich glaube die ( Chinakites ) waren letztes Jahr auf dem Drachenfest bei Würzburg.
    Sehr nett, und die " Chefin" hat mir mit meinem Centipeden geholfen denn ich gar nicht dort erworben hatte.
    Bestellen ist aber zumindest bei den Centipeden so 'ne Sache, da man dann wissen sollte worauf es ankommt.
    Besser bei einem Drachenfest gekauft oder zumindest dort die Übergabe vereinbart.
    Dann kannst du das Ding gleich probieren und es gibt kein Streit....

Die sind ja auf genug Festen vertretem. Da kannst du dir eines aussuchen.... China oder HongKong... ;)

Moin Mr. ømøR.

wie findest den hier?
    http://www.chinakites.de/images/drverk/opera-flug.jpg

Sag mal, ist deine Telefonleitung gekappt? :-O

Das ist Waizmann,
    das ist der erste der sich in Deutschland mit Centipedenverkauf beschäftigt hat(seit ca.20 Jahren)

Malte: Ich habe eine große Centipe mit 200 Scheiben dazu 2 Köpfe der Scheibendurchmesser 30 cm.
    Bin auch bereit zu tauschen.
    Gruß
    Michael

Zitat

Original von marius1
    Aber die AGB sieht doch auch ganz in Ordnung aus.!

Sicher??? Ich glaube nicht...

Gebe mir auf jeden Fall bescheid wenn du was erreicht hast... ich wollte eigentlich auch schon lange dort mal einen für mich kaufen...
    - Editiert von Drachennarr am 10.09.2010, 09:32 -

Windige Grüße aus Heide vom Sven

Gecko

Zitat

wie findest den hier?

Der ist so anders als du....
    der ist so.... hübsch ! ;)

Telefonleitung ist nicht gekappt.
    RUF MICH AN. JETZT!!!

alles wird gut!

:-O :-O :-O