Hi Kratzi, Dankeschön!
Noch eine Frage, womit fliegst Du heute bzw. wegen welchem Kite hast Du damals den Kurs gemacht?
Schließlich geht es hier ja eigentlich um Ausrüstung statt um Kurse.
Hi Kratzi, Dankeschön!
Noch eine Frage, womit fliegst Du heute bzw. wegen welchem Kite hast Du damals den Kurs gemacht?
Schließlich geht es hier ja eigentlich um Ausrüstung statt um Kurse.
oh heute....fliegen??? du hast meinen wunden punkt getroffen. Ich bin gerade im Austauschjahr und deshalb schon seit nem 3/4 Jahr knapp bei Kasse und mir wurde von meinen Eltern auch nach dem Kurs nicht erlaubt nen Depowerkite zu kaufen, weil halt nächste Ausrede Austauschjahr war/ist. Das heißt ich sitze jetzt hier im windigen Texas fest und schaue auf große freie Wiesen ohne... du-weißt-schon-was (ich liebe Harry Potter) nicht falsch verstehen ist cool hier, nur halt ohne Kites
Naja zurück zum Thema bei dem Kurs bin ich zuerst nen 4-Leiner glaube ich dann nen sehr alten Zweileiner halt mit Bar und mit dem hab ichs dann auf dem Board ausprobiert (ging nicht so gut wegen kein Wind (übrigens auch ohne Trapez auch bessero so (und mit ganz viel Schutzkleidung))) 8-) und dann wegen halt so wenig Wind nen 11 Tube oder so. Das sah zwar schon mächtig aus und ich weiß wie man ihn aufbaut aber auch für ihn war für mich als ANFÄNGER zu wenig wind. (Mein Lehrer konnte ihn auch nur oben halten Boarden nicht)
So und dann am 2. Tag war zu viel Wind und dann gings mit dem alten Trainerkite echt gut, war halt sanft den kannste verreißen wiede willst passiert nix und funktioniert trotzdem bestens, und dann haben wirs mit der Flow von Hanni (so heißt der kleine hier im Forum) getrieben :-O das ging auch gut war nur schneller als die Bar also....ne weißt bescheid.keine Hochleister
keine Hochleister
PS: das Board war nen abgelutschtes Scrub... war genau das richtige für den Zweck
kratzi kratzi kratzi (Jonas Jonas Jonas )
und hast auch kein erinnerungsvermögen mehr ey
erstens du bist nicht einmal ein 4-leiner geflogen außer mit meiner flow
dann war das ein dreileiner ( denn du hattest eine handleash )
dann hast du am ersten tag versucht mit meiner flow zu boarden denn der zweileiner ist nur gerade so oben geblieben
des weiteren war das ein 9,5 tube nämlich ein best kahoona
und mit der flow haste es nur einmal am windigen tag versucht weil die mich im zenit was weggehoben hat weil einfach zu viel wind war
und zu guter letzt ich bin nicht klein xD
so und wenn du glück hast und ich nix besseres zu tun habe mit dem geld z.b. ein kite kaufen oder sowas
dann komm ich mal zu dir und nehm die flow mit und das board vllt. auch
kann aber nix versprechen