DARSTELLER FÜR TV - WERBESPOT GESUCHT
-
-
Zitat
Hallo liebe Drachenflieger,
ich bin von der Firma Jokerproductions aus Köln Ehrenfeld und suche dringend für einen Werbespot jemanden, der gut mit einem Lenkdrachen umgehen kann. Die Spots werden für die Firma Städler (Bleistifte) produziert und der Dreh findet nächste Woche Mittwoch (14.9.) statt, es ist also alles ein bischen kurzfristig [Gesicht]
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand Lust dazu hätte. Es wird sicher eine nette Sache, ein bischen was zu Essen wird auch bereit gestellt und ihr könnt mal sehen wie es so bei einem Dreh abläuft. Zur Entschädigung für die fünf-sechs Stunden Aufwand gibts 50,- Euro.
Also wenn jemand gut mit seinem Drachen umgehen und vielleicht ein oder zwei Tricks kann, oder jemanden weiß der Lust dazu hätte, bitte so schnell es geht bei mir melden.
Meine Nummer ist 0221 - 96447176 (bin bis 18:00 dort erreichbar)
oder unter rubin@jokerproductions.deVielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
LG
SarahReicht das nicht einmal? SPAM-Kram...
Und: 50.-€?? Warum nicht gleich für Ruhm, Ehre, Vaterland? :=(
- Editiert von C.H. am 08.09.2010, 13:30 -
- Editiert von C.H. am 08.09.2010, 17:03 - -
-
-
Ich schätze mal für 50 Euro für 5-6 Stunden kann man Schüler und evt. Studenten erreichen. Vielleicht ja auch jemand, der ein wenig Werbung für seinen Sport/Shop machen möchte.
Good Luck.......eine Putzfrau bekommt auch so 8-10 Euro die Stunde
Gibt es in Köln nicht einen Drachenshop??...Ein Anruf da und ihr habt vielleicht mehr Glück
-
-
-
-
-
Natürlich ist Mister C.H. wieder der Rädelsführer ...
Spam hin oder her - die Kommentare machen keine Werbung für den Sport und auch nicht für das Forum!
-
-
Mal im Ernst,
für eine Marktforschung von 1h bekommt man locker 30 - 100 Euro.
Jemand, der im Forum zweimal mit dem gleichen Anliegen postet und dann noch derartige Konditionen anbietet nimmt die Leute,
die unseren Sport ausüben bzw. die Mitglieder dieses Forums nicht für voll.Hier wird meist über Material diskutiert, welches weit mehr wert ist als das ausgeschriebene Honorar. Zu allem Überfluss wollen die sicher auch noch, dass Du Dein eigenes Material mitbringst. Ggf. machen die Akteure sich schadensersatzpflichtig, wenn sie sich ohne Einverständnis der jeweiligen Hersteller kommerziell ablichten lassen. ... Wie gesagt, ich finde das unseriös. Dazu stehe ich.
-