Darsteller für TV Werbespot gesucht!
-
-
-
Holger
übernehm Du das doch, Du hast es doch auch drauf :H: -
Hey
FlyPirat: und du meinst nicht es geht um Geld verdienen ?? :-O
...obwohl die 50€ könnte ich dann gleich wieder bei meiner Hausbank anlegen
Dibadibaduuuuausserdem sollte dann auf jeden Fall eine Eigenentwicklung geflogen oder der Hersteller des Kites sollte/müßte? um Erlaubnis für die Verwendung seines Produkt in einem Werbefilm gebeten werden
Axel
- Editiert von Lexat am 08.09.2010, 13:15 - -
-
-
Hiho!
ZitatLeute meldet euch es geht um unseren Sport
Leute, seit mal nicht zu enthusiastisch, wenn es um unser Hobby geht!
Das hier ist aber dann doch schon nahezu frech: Für ein Brötchen und 50,00 Euro einen Tag lang für eine scheinbar professionelle Firma zu arbeiten! Sorry, die lassen sich von Staedler sicher gut bezahlen!
Sicher sollten wir unser Hobby präsentieren, aber ausbeuten lassen sollte sich keiner dafür! Ein bißschen Selbstwertgefühl kann auch nicht schaden!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
Hat das einer schon mal bei der Firma Staedler gemeldet?
Hotline aus dem Inland: 0911-9 36 58 88
Hotline aus dem Ausland: +49 911-9 36 58 88
E-Mail: service@staedtler.deSarahJocker schrieb:
ZitatHallo liebe Drachenflieger,
ich bin von der Firma Jokerproductions aus Köln Ehrenfeld und suche dringend für einen Werbespot jemanden, der gut mit einem Lenkdrachen umgehen kann. Die Spots werden für die Firma Städler (Bleistifte) produziert und der Dreh findet nächste Woche Mittwoch (14.9.) statt, es ist also alles ein bischen kurzfristig [Gesicht]
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand Lust dazu hätte. Es wird sicher eine nette Sache, ein bischen was zu Essen wird auch bereit gestellt und ihr könnt mal sehen wie es so bei einem Dreh abläuft. Zur Entschädigung für die fünf-sechs Stunden Aufwand gibts 50,- Euro.
Also wenn jemand gut mit seinem Drachen umgehen und vielleicht ein oder zwei Tricks kann, oder jemanden weiß der Lust dazu hätte, bitte so schnell es geht bei mir melden.
Meine Nummer ist 0221 - 96447176 (bin bis 18:00 dort erreichbar)
oder unter rubin@jokerproductions.deVielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
LG
SarahAber auch schon hier:
- Editiert von FLY2SKY am 08.09.2010, 17:56 - -
Liebe Frau Sarah,
es ist schon eine Frechheit, 50€ für einen scheinbar essentiellen Darsteller eines Werbespots zu bieten. Sie benötigen jemanden, der den Drachen kameragerecht unter den Wetterbedingungen des Drehtages und örtlichen Anforderungen des Drehortes bewegen kann. Und dann noch an einem Werktag zur Verfügung steht. Unter Berücksichtigung eventuellen Verdienstausfalls/kurzfristigen Urlaubs, sollte die Summe selbst für einen Piloten, der nicht in der Profiliga spielt hier ganz bestimmt im dreistelligen Bereich liegen. Und auch dort nicht ganz unten!
Sicher gibt es für den Preis in Köln genug Damen, welche sich "sportlich betätigen" und von Ehrenfeld bis zum Eroscenter ist es ja nicht weit. Ob die allerdings mit Lenkdrachen umgehen können ist zu bezweifeln. Ansonsten schlage ich vor, sie machen hier realistische Angebote anstatt auf unterstem RTL-Niveau aud Dummfang zu gehen.
Mit freundlichem Gruß
Markus -
Ich frag mich gerade wieso sowas hier total zerredet werden muss. Wenn jemand Lust und Zeit hat soll er das doch machen ich hätte damit überhaupt kein Problem, stehe oft genug stundenlang auf der Wiese, ärgere mich über den Wind und bekomme weder Brötchen noch 50,00 Euro dafür.
Gruß
Jürgen -
Zitat
Original von X-Raver
Ich frag mich gerade wieso sowas hier total zerredet werden muss. Wenn jemand Lust und Zeit hat soll er das doch machen ich hätte damit überhaupt kein Problem, stehe oft genug stundenlang auf der Wiese, ärgere mich über den Wind und bekomme weder Brötchen noch 50,00 Euro dafür.Gruß
Jürgen:H:
-
Zitat
Ich frag mich gerade wieso sowas hier total zerredet werden muss. Wenn jemand Lust und Zeit hat soll er das doch machen ich hätte damit überhaupt kein Problem, stehe oft genug stundenlang auf der Wiese, ärgere mich über den Wind und bekomme weder Brötchen noch 50,00 Euro dafür.
Gruß
JürgenDu hast offenbar noch nie an einem Set gestanden. Da packst Du Deine Drachen NUR dann aus, wenn es Dir gesagt wird.
Ich finde es aber schön, dass sich bereits zwei Anwärter gefunden haben.
Dann können die Freds ja jetzt geschlossen werden. -
ich sehe das genau wie Jürgen.
und füge noch hinzu, dass es erstmal ausgehandelt werden muss was "drachenfliegen" wert ist.
Man fliegt ja nicht alle Tage für Geld...Die Anfrage durch die obige Firma ist sicherlich eine Reaktion auf den medienwirksamen Auftritt von Trickpiloten im Werbespot der IngDiba Bank.
Die Anfrage mag "plump" klingen da die Einstellung zum drachenfliegen/Drachensport auseinanderklafft.
Die Dame hat dieses Forum aufgesucht um Leute zu finden die gerne mit Drachen spielen...
für viele hier bedeutet das Hobby aber sicher mehr...es kann eine Lebenseinstellung sein etc., zumindest ist es Teil der eigenen Identität. Die (seriösen oder unseriösen) 50 Euro können für viele als abwertend gedeutet werden...Dies nur als Tip für die Dame von Jokerproductions...aus der Sicht eines Humangeographen
Beste Grüße
Markus -
Solche Anfragen gab es auch schon in verschiedenen Foren wie z.B im www.aquaristik-live.de da wurde jemand gesucht der ein Großaquarium einrichtet für fast umsonst.
Ich denke es ist nicht gerade seriös und man hört ja immer wieder von solchen Sachen.
Aber wenn mal mal bedenkt das man als Statist bei einer TV Aufzeichnung auch nicht mehr bekommt, muß man sich fragen ob man es machen will.
Wenn man nur für 5 Sek zu sehen ist, dann hat man einen guten "Stundenlohn" allerdings muß man die ganze Zeit am Set bleiben.Aber es soll ja auch Rampensäue geben, die dafür bezahlen würden *g
-
-
-
-
-
-