Mitflieger im Raum 263** - 264** gesucht
-
-
-
@ Sabine
Dann, wenn wir nur so wenige sind, bin ich dafür, dass wir nen anderen Termin finden, dann kann ich am Samstag schön alleine in WHV shoppen gehen und nachmittags kurz in Varel fliegen.... :-D, denn das kann ich mal wieder sehr gut gebrauchen, dass shoppen...
Aber dass kennst Du ja bestimmt, wie das so bei uns Frauen ist, die blöde Shopping-Sucht...
Erst zu Douglas, dann zum Shuhladen, dann wieder zu Douglas, in den nächsten Schuhladen und wenn man eigentlich nichts mehr tragen kann, dann kommen die Klammoten zum Abschluß noch ein kleiner Halt beim Käseonkel, damit man Abens bei Wein und Uralt-Gouda noch mal all seine Einkäufe angucken kann....Bezüglich der anderen Geschichte kannst Du ja mit Marc nen Termin abmachen und Ihr sagt mir bescheid, wann und wo, ich bin beruflich ja nicht so eingespannt wie Ihr....
-
Zitat
@ Sabine
Dann, wenn wir nur so wenige sind, bin ich dafür, dass wir nen anderen Termin finden, dann kann ich am Samstag schön alleine in WHV shoppen gehen und nachmittags kurz in Varel fliegen.... :-D, denn das kann ich mal wieder sehr gut gebrauchen, dass shoppen...
Aber dass kennst Du ja bestimmt, wie das so bei uns Frauen ist, die blöde Shopping-Sucht...
Erst zu Douglas, dann zum Shuhladen, dann wieder zu Douglas, in den nächsten Schuhladen und wenn man eigentlich nichts mehr tragen kann, dann kommen die Klammoten zum Abschluß noch ein kleiner Halt beim Käseonkel, damit man Abens bei Wein und Uralt-Gouda noch mal all seine Einkäufe angucken kann....Bezüglich der anderen Geschichte kannst Du ja mit Marc nen Termin abmachen und Ihr sagt mir bescheid, wann und wo, ich bin beruflich ja nicht so eingespannt wie Ihr....
Hallo Imke!
Ist ok, gucken wir mal einen anderen Termin aus.
Du kommst zum shopping nach WHV? Ich fahre dafür nach OL!*g*
Hört sich nach Weihnachtsshopping an*g* Douglas hat sich für mich erstmal erledigt, jedenfalls was Duft betrifft, nach der heutigen Falschlieferung*g* Aber ansonsten kommt mir deine Beschreibung doch seeehhhrrr bekannt vor. Du weißt aber daß es hier keinen Drachenladen mehr gibt?
Viele Grüße
Sabine -
-
-
-
-
-
Also am besten ab dem 12.7. Vorher bin ich nämlich nicht da.
Und wo? Hooksiel Drachenwiese? Oder am Geniusstrand?Gruß
Ulli -
moin, moin,
habe auch erst diesen sommer den virus bekommen und bin gelegentlich (so 1-2 mal im Monat) in der alten heimat w'haven. war jetzt einmal in hooksiel zum fliegen und finde es dort ziemlich gut. hätte bock auf den einen oder anderen aktiven erfahrungsaustausch und so wie das hier aussieht, beisst ihr auch nicht, oder ? wie sieht's bei euch denn jetzt so aus?
grüße in die alte heimat.