Mitflieger im Raum 263** - 264** gesucht

Hi Emmi

im Prinzip natürlich ja. ;)
    Problem ist aber: Für Buggyfahrer ist da gar nicht so recht Platz- :( Aber mal hören, äh, lesen, was die andern so sagen/schreiben. :-O

Gruß
    Ulli

Jaaaaaaaaaa, wir nehmen auch Buggyfahrer mit. Wollte schon immer mal in einem sitzen. :-O

Sehr viel Platz ist dort aber wirklich nicht. Aber es müßte reichen, wenn es mit der Zeit immer weniger Besucher am Strand werden. Einfach mal versuchen.

Gruß,

Carsten

So, nun bin ich wieder gesund und kann mich auch noch mal zu Worte melden, was hier ja offensichtlich auch dringenst mal Not tut ;)

Zitat

Aber immerhin ein dickes Lob an dich, du hast nicht meine Telefonnummer verloren, hast nicht gedacht das CDU Drachenfest wäre für dich und....du hast die anderen gefunden, trotz meiner Wegbeschreibung(allerdings hatte ich Carsten noch schnell informiert, daß er Ausschau nach dir halten soll)*g*!

Ja Sabine, da sieht man es mal, ich bin doch noch lernfähig!!!

Zitat

Ob es an Imkes entsetztem Ausruf: Igitt, ein nackter Mann! lag? *g*

Carsten, Du Verräter, nun wissen alle, dass ich prüde und verklemmt bin

Zitat

Aber auf Schwänzchen scheint sie doch zu stehen......jedenfalls am Pure.

Ja, so wird man bestraft, wenn man seine Kamera nicht mit hat. Das war ein Bild für die Götter...

Zitat

das "Schlauchboot" war - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - die Drachentasche

Das war wirklich cool, ich hab mich auch echt gefragt, warum Alex und Maren ein Schlauchboot mitbringen... ;) :D
    Aber jetzt kann ich es Euch ja sagen:
    Wenn ich ehrlich bin, hab ich ja auch überlegt, ob ich meine drei Schlauchboote mitneme, aber die paßten neben meinem Jet-Ski nicht auch noch in meine Stretchlimo ;) Und außerdem wollte ich Euch alle nicht mit meiner wahren Drachenflut ertränken...*mpf*;-)

Ich freu mich schon auf das nächste mal!
    - Editiert von Imke am 22.09.2003, 11:37 -

Zitat

Nehmt euch mal für den 11. Oktober nichts vor.

Dann wär der 11.10 als Startpunk für jeden zweiten Samstag im Monat doch auch eine Alternative, oder??
    Ich schlage mal wieder 14.00 vor, und bitte diesmal wieder bei den alten, nackten Männern, das hat mir echt gut gefallen... :O

Zitat

und bitte diesmal wieder bei den alten, nackten Männern, das hat mir echt gut gefallen

Da hattest Du also Deine Augen. Jetzt weiß ich auch, weshalb Dein Drachen hauptsächlich Bodenkontakt hatte. *fg*

Gruß,

Carsten

PS: Termin paßt mir.

stimmt, wenig platz ist da wohl, fahren sonst immer vom hundestrand richtung campingplatz runter, danach stinkt man immer so schön nach totem fisch :D

@ Marc

Wer oder was ist Malmsheim? Bei Hooksiel liegt das jedenfalls nicht. :)

Gruß,

Carsten

PS: Ich befürchte, es wird nie einen Termin geben, an dem wirklich alle Zeit haben.

Hallo, dann wollen wir mal wieder...

Der 11.Oktober 14 Uhr rückt immer näher, wie sieht es zeitlich bei Euch allen aus?
    Seid Ihr dabei, wenn das Wetter besser wird und es nicht in Bindfäden gießt?

Hi Imke

ich kann leider nicht. Es ist Ferienanfang und bringe meinen Sohn nach Bielefeld zu Oma und Opa.
    Daher bin ich dieses Mal nicht dabei.

Ich hoffe, es kommen trotzdem jede Menge. ;)

Gruß
    Ulli

Hi!

Wenn ich rechtzeitig wieder in heimatlichen Gefilden bin, werde ich versuchen da zu sein! ;)

wer bestellt denn schon mal das passende Wetter?

Viele Grüße
    Sabine

Live is what you make of it! :)

@ all

Ich denke, dass das mit dem Wetter das einzige Problem wird!!
    Dann hoffen wir mal stark auf Besserung!

Bei einigermaßen erträglichem Wetter sind Stefan und ich aber da!

Hi Imke

ich leider nicht. Bin mit meinem Sohn schon wieder nach Bonn unterwegs. Was tut man nicht alles ... ;)

Viele Grüße
    Ulli :)