Mitflieger im Raum 263** - 264** gesucht
-
-
-
-
So, nun bin ich wieder gesund und kann mich auch noch mal zu Worte melden, was hier ja offensichtlich auch dringenst mal Not tut
ZitatAber immerhin ein dickes Lob an dich, du hast nicht meine Telefonnummer verloren, hast nicht gedacht das CDU Drachenfest wäre für dich und....du hast die anderen gefunden, trotz meiner Wegbeschreibung(allerdings hatte ich Carsten noch schnell informiert, daß er Ausschau nach dir halten soll)*g*!
Ja Sabine, da sieht man es mal, ich bin doch noch lernfähig!!!
ZitatOb es an Imkes entsetztem Ausruf: Igitt, ein nackter Mann! lag? *g*
Carsten, Du Verräter, nun wissen alle, dass ich prüde und verklemmt bin
ZitatAber auf Schwänzchen scheint sie doch zu stehen......jedenfalls am Pure.
Ja, so wird man bestraft, wenn man seine Kamera nicht mit hat. Das war ein Bild für die Götter...
Zitatdas "Schlauchboot" war - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - die Drachentasche
Das war wirklich cool, ich hab mich auch echt gefragt, warum Alex und Maren ein Schlauchboot mitbringen...
Aber jetzt kann ich es Euch ja sagen:
Wenn ich ehrlich bin, hab ich ja auch überlegt, ob ich meine drei Schlauchboote mitneme, aber die paßten neben meinem Jet-Ski nicht auch noch in meine Stretchlimo Und außerdem wollte ich Euch alle nicht mit meiner wahren Drachenflut ertränken...*mpf*;-)Ich freu mich schon auf das nächste mal!
- Editiert von Imke am 22.09.2003, 11:37 - -
-
-
Zitat
und bitte diesmal wieder bei den alten, nackten Männern, das hat mir echt gut gefallen
Da hattest Du also Deine Augen. Jetzt weiß ich auch, weshalb Dein Drachen hauptsächlich Bodenkontakt hatte. *fg*
Gruß,
Carsten
PS: Termin paßt mir.
-
Zitat
weshalb Dein Drachen hauptsächlich Bodenkontakt hatte
*mmhhpfh* -
-
-
-
-
In Malmsheim ist der erste FLD Wettkampf der KCT 2004 und das liegt bei Stuttgart, glaub ich....
-
-
-
-
-
-
-