Mitflieger im Raum 263** - 264** gesucht

Gesucht werden Kiter aus dem Großraum Friesland, Whv und Umgebung zum gemeinsamen
    Drachensteigen lassen am Hooksieler Strand. Wer Interesse dazu hat, sollte sich hier
    eintragen. Möglich wäre auch ein Mail-Verteiler, um sich ab und zu - unverbindlich,
    aber zu konkreten Tagen und Zeiten - zum gemeinsamen Kiten zu verabreden. Wenn Wind,
    wenn gutes Wetter, dann Mail. Die Resonanz auf eine Initial-Rundmail könnte dann zu einem
    Treffen führen. :)

Gruß,

Carsten

Hi Carsten!
    Bin da! Wie versprochen! Mail/ICQ ist dir bekannt, ansonsten auch im Profil nachlesbar!
    (Los Marcus raff dich auf, komm in die Füße!) :)
    Viele Grüße
    Sabine

Live is what you make of it! :)

Na, da bin ich auch dabei!
    Ihr werdet dann ja sicherlich in Hooksiel ein Megaphon dabeihaben, oder??? ;)
    Nehmt mich doch bitte in Eure Mail-Liste auf ;) :D

- Editiert von Imke am 27.08.2003, 10:07 -

Hallo zusammen

ich hab schon ne Mail von Sabine bekommen. ;)
    Ich werde wenn möglich auch dabei sein.
    Schön, dass sich ein paar Kiter aus unserer Ecke zusammenfinden.

viele Grüße
    Ulli

Am Samstag war dann also ein kleines Forianer-Treffen am Hooksieler (FKK) Strand, das war echt schön!
    Um Eucre Fragen gleich im Keime zu ersticken:
    Nein, nein, wir haben uns nicht nackig ausgezogen und sind geflogen, die Drachenwiese nebenan war nur zu klein für uns alle..... ;)

Es war echt schön, mal wieder ein paar Leute mehr kennen zu lernen, da hat es sich gelohnt, sich mit 37,8 Grad Betriebstemperatur an den Strand zu schleppen ;)

Fazit für mich war: nette Truppe, die Wilhelmshavener, und beim nächsten Mal sind meine bessere Hälfte und ich bestimmt wieder dabei!!

Denn wann bekommt man schon mal wieder einen Pure mit Schwänzchen an den Tips zu sehen ;)
    Ach Sabine, ich hab 2 Stundnen mit dem Megaphon am Strand gestanden und nach Dir gerufen.... ;) Nein, im Ernst,ich hoffe Dein Auto ist wieder o.k. und es war nicht zu teuer.

Also hoffentlich bis zum nächsten Mal

Zitat

Ach Sabine, ich hab 2 Stundnen mit dem Megaphon am Strand gestanden und nach Dir gerufen.... ;) Nein, im Ernst,ich hoffe Dein Auto ist wieder o.k. und es war nicht zu teuer.

Also hoffentlich bis zum nächsten Mal

Habe schon gehört, daß es toll war! *schluchz* Es gibt hoffentlich ein nächstes Mal!

Imke, du hättest lauter rufen müssen! Mein Auto wird gern so richtig angefeuert*g* Nun hat es dich nicht gehört und den Weg nach Jever in die Werkstatt eingeschlagen.

Aber immerhin ein dickes Lob an dich, du hast nicht meine Telefonnummer verloren, hast nicht gedacht das CDU Drachenfest wäre für dich und....du hast die anderen gefunden, trotz meiner Wegbeschreibung(allerdings hatte ich Carsten noch schnell informiert, daß er Ausschau nach dir halten soll)*g*!

viele Grüße
    Sabine

Yip, yip, ich fand das Treffen auch nett und wiederholenswert. :) Wir haben die mickrigen Kitesurfschirme locker in den Schatten gestellt. ;)

Trotz FKK hat sich niemand von uns ausgezogen. Ob es an Imkes entsetztem Ausruf: Igitt, ein nackter Mann! lag? *g* Aber auf Schwänzchen scheint sie doch zu stehen......jedenfalls am Pure. :-O

Ach ja, und dann kam auch noch jemand mit einem Schlauchboot. Leute gibt´s... :D

Gruß,

Carsten

Zitat

Ach ja, und dann kam auch noch jemand mit einem Schlauchboot. Leute gibt´s... :D

War dafür genügend Wind? Flog das als Ein- oder Zweileiner? :D

Zitat

naja
    das "Schlauchboot" war - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - die Drachentasche von Alex. ;)
    Er hat halt immer etwas mehr dabei. :-):-O:-O

Viele Grüße
    Ulli

Hallo Ulli!
    Ahhh soo, ich dachte schon da wollte wirklich einer sein Schlauchboot nach oben schicken*g*! Wenn ich mich richtig erinnere sitzt Alex doch auch an der Quelle oder (der war doch mit in Norddeich und kommt aus Rastede)?
    Viele Grüße von deiner "Nachbarin"
    Sabine :)

Hai Ihr...

ich bin Baff...da formiert sich ja ne richtige Scene bei Euch...:-D
    Sagt doch mal Bescheid, wenn Ihr Euch wieder treffen solltet....261** liegt ja quasi um die Ecke...:-D

Zitat

Hai Ihr...

ich bin Baff...da formiert sich ja ne richtige Scene bei Euch...:-D
    Sagt doch mal Bescheid, wenn Ihr Euch wieder treffen solltet....261** liegt ja quasi um die Ecke...:-D

Tja! Man höre und staune...wir werden hier immer mehr! :)
    Klar sagen wir Bescheid!
    Viele Grüße
    Sabine

Hallo Marc,

Szene ist wahrscheinlich noch etwas übertrieben, aber wir wollen uns bemühen, ab und zu mal ein paar Leute zusammen zu bekommen und gemeinsam ein paar Drachen in die Luft zu bringen. :) Gucken, lernen, quatschen. Wenn Du möchtest, dann nehmen wir Dich in den Mailverteiler auf und informieren Dich, wenn wir uns mal wieder treffen.

Gruß,

Carsten

Zitat

...wir werden hier immer mehr!

Und das sagt eine, die beim ersten Treffen nicht dabei war. :-O;-)

Gruß,

Carsten

Zitat

Und das sagt eine, die beim ersten Treffen nicht dabei war. :-O;-)

Gruß,

Carsten

Danke Carsten, du bist so gut zu mir! Musstest du mich daran erinnern? Schließlich leide ich immer noch :( :( :( In Gedanken war ich aber bei euch! ;)

Hai Carsten...

Zitat

Wenn Du möchtest, dann nehmen wir Dich in den Mailverteiler auf und informieren Dich, wenn wir uns mal wieder treffen.

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Mailverteiler...:-D

@ Marc

Aufnahmeantrag wird an den entsprechenden Sachbearbeiter weitergeleitet, geprüft und die entsprechenden Unterlagen dann an Dich versendet. Bitte dann alles in dreifacher Ausführung und peinlichst genau ausgefüllt an uns zurück. Mit einer endgültigen Aufnahmeentscheidung ist allerdings nicht vor Ende 2004 zu rechnen. :-O;-)

Gruß,

Carsten

Zitat

@ Marc
    Mit einer endgültigen Aufnahmeentscheidung ist allerdings nicht vor Ende 2004 zu rechnen. :-O;-)

Gruß,

Carsten

Wau, Carsten, das nenne ich Spontanität, du arbeitest ja wie unser Arbeitsamt! ;)

Viele Grüße
    Sabine :)