Welche Buggysitzschließe ist das?

• Hallo Leute,

ich benötige Euer Expertenwissen zu folgender Frage:

Habe an meinem Peter Lynn Competition XR+ die folgenden Schließen zur Befestigung des Sitzes
    an der hinteren Achse:

]Schliesse[/URL]

Kann mir einer sagen was das für eine ist, und vor ALLEM: Wo ich die herbekomme?

Habe im Web alles durchgesucht, ich dreh durch. :O :O :O

Bei Ryll, Peter Lynn, Metropolis, etc. gibt es nur die "Standardteile"... ich bin am Verzweifeln... :(

Mit der Hoffnung auf Hilfe...

Viele Grüße

Stefan
    - Editiert von Sportex am 06.09.2010, 18:30 -
    - Editiert von Sportex am 06.09.2010, 18:30 -
    - Editiert von Sportex am 06.09.2010, 18:31 -

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• wer ist denn a.h.?

Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:

• Nöö.. die gibt es nicht bei Extremtextil... sieht man schon, wenn man sich die Bilderchen anschaut.

Aber bevor du durchdrehst... warum baust du nicht auf Standardschließen um? Gurt an der Naht trennen, neue Standard- Blitzverschluß rein und wieder zunähen. Und wenn keine Nähmaschine zur Hand, sollte dir das jeder Schuster, "Besohlungs-Fritze" etc. dir für paar Euro nähen können.

Beim Kauf der neuen Blitzverschlüsse ein wenig auf Qualität achten. Die Nexus von Globetrotter halten sehr gut, die von Extremtextil kenne ich nicht. Nur nicht so billig Plastikteile kaufen, ärgerlich, wenn sie wieder brechen.

Gruß, Maik

• Hallo ich nochmal,

an das Austauschen der Schnallen habe ich auch schon gedacht, traue mich aber an den Sitz nicht ran, weil der wahrscheinlich nicht unter meine Nähmaschine passt. Ehe ich das mache, suche ich lieber noch ein bißchen. Außerdem werde ich a.h. mal anmailen.

Vielleicht hat ja einer noch einen Hinweis oder Tipp....

Viel Grüße

Stefan

Meine Kites bzw. Matten:

abzugeben:

• ....also bitte nicht aufhören, noch nach Hinweisen zu suchen!!! :D :D

Gruß Stefan

Meine Kites bzw. Matten:

abzugeben:

• Also auf der Online-Präsenz finde ich das so nicht... :R:
    Dann muß ich denen mal ne Mail schicken?

Gruß Stefan

Meine Kites bzw. Matten:

abzugeben: