Level One - Black Pearl

... hab ein Problem mit der Pearl!
    Grundsätzlich ein richtig schönes Teil !!! :H:
    Von der Flugcharakteristik ist sie typisch Level One ! Manchmal erinnert sie mich an JJF (bei Flic Flac) :-O
    Heute hab ich vermehrt den Flap Jack gemacht. Mir ist aufgefallen, daß ich sie schwer zur Zweipunktlandung bringe ... sie hängt voll im Backflip und kommt da nur schwerlich raus.
    Genauso hat sie sich ein bischen "zerrig" aus den yoyos auszuwickeln.
    Hat jemand nen Tip was ich falsch mache oder wie ich "die Gute" behandeln soll???
    Bin ebend TNT gewohnt... die wickeln ein und aus wie Wutz :D
    Todde

2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

Zitat

Original von Schack

Jajaja! Mach hin, wann bist fertig?! *tippel*... ;)

Einmal klicken!
    - Thema gelöscht -

Zum Flapjack: Führen! Aus dem Handgelenk den Impuls für den Turtle, dann mit rechts die Rotation und dann mit links eine leichte Leinenspannung aufbauen und das Teil auf beiden Wingtips wieder hinstellen.

Zitat

Original von Kalloe
    Einmal klicken!
    - Thema gelöscht -

Braaaav... haste fein gemacht ;)

Gruß aus dem wilden Süden • Ralph

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

YoFade:
    STD und kommende Pro machen ihn kontrolliert und nachvollziehbar.
    Beim UL muss der Impuls und die folgende "Leinengabe" bewusst dosiert werden. Aufgrund der geringen Masse ist die UL etwas anspruchsvoller in dem Trick.
    Der anschließende Fade ist bei allen Modellen unproblemaisch

@Todde:
    ich nehme an das Du TNT´s mit Avia Leitkante (gezogenes Rohr) besitzt. Durch die etwas andere Gewichtsverteilung verlangt die BlackPearl UL nach etwas mehr Leinenspannung bei in der Backfliplage. David erwähnte es schon völlig richtig.
    Beim Auswickeln ist es auch nur eine Sache der Leinen Spannung dann verschwindet das zerrige Gefühl von alleine.

Zitat

Original von Schack

Braaaav... haste fein gemacht ;)

Volle Zustimmung!!

Thorsten

@Kalloe&Busterike:
    Thx für die Hilfe.:H: Werd ich mal drauf achten!

... cooles Vid, viel Insperation für mich drin! (schöne Trick-Kombis)

2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

Hat jemand schon genaue Infos wann und fuer welchen Preis die Pro kommt?

LG,
    Patrick
    - Editiert von Dreamkiter am 03.11.2010, 20:35 -

Die, die, die?!? ... mal ehrlich, wer sagt DAS zu TNT, Nirvana, Opium, Quantum, Adrenaline, Micron, Utopia, Tohuwabohu, Positron, ... :kirre: ;)

Mike

Also demnächst dann auch DAS Nirvana und DAS Quantum ...????

Discus
    Ja, in manchen Dingen hat die englische Sprache der unsrigen was voraus :)

Dann stelle ich meine Frage halt anders.
    Wann kommt die BP Comp. Pro?
    Wann kommt die Pro-Variante?
    Sucht Euch eine aus.

Thorsten testet derzeit noch einige letzte Details aus. Stichwort Leitkante und Gewichtsverteilung. Sollte dann aber bald soweit sein.

Zum Thema der, die das:
    Wer die Perle an den Leinen spürt, wird verstehen warum sie tatsächlich weiblich ist ;)

Zitat

Original von Kalloe
    Wer die Perle an den Leinen spürt, wird verstehen warum sie tatsächlich weiblich ist ;)

Na das kann ja wohl von zart und geschmeidig bis zickig alles bedeuten :(

:)
    Andreas

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

Zitat

Original von Kalloe
    Zum Thema der, die das:

Eure Probleme möchte ich mal haben. :L

DuckundWeg :D

Best regards, Andy

Die Transe, die Perle und der Gentleman....Das Schiff heißt doch auch DIE Black Pearl, oder?
    Wer zb. bei Hunden immer von DEM Hund redet, obwohl sie Bella heißt...naja :(

@ Patrick:
    Wie David richtig gesagt hat bin ich in den letzten Zügen was die Black Pearl - Pro angeht, kann aber leider noch nichts genaues zum Preis sagen da die endgültige Bestabung noch nicht feststeht und was den zeitlichen Horizont angeht, ich gerade auf den nötigen Wind gepaart mit ausreichend Testzeit hoffe und warte. Aber Genaueres wird definitiv diesen Monat bekannt gegeben.

Thorsten