Level One - Black Pearl

@ Wombat.

Zu erst hat mich Neox richtig nach Vorne gebracht.

Dann kam Zeit und ich habe Gefühl - ich brauche andere Drachen. Hier Black Pearl war die Richtige.

Mit mehr Erfahrung lernt man Wind Qualität unterscheiden. Und dann kommt nächste Drachen.

Nach Black Pearl kannst du diene TNT besser verstehen. ;)

Aber, du Wombat,hast ja schon genügend. Kommt Zeit und du sortierst deine Drachentasche aus.

Gruß. Igor.
    - Editiert von Igor D. am 01.11.2013, 10:34 -

Igor,
    Dein Tipp war Gold wert!!

habe heute bei dem Regentag mal die BP inspiziert und siehe da, meine Endkappe vorne auf dem Kielstab war durchgestanzt. Die Stange hätte jetzt früher oder später die Drachennase durchbohrt!!

Darauf muss man achten bei der BP!!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Zitat von TheAsteroid270

Nicht nur bei der BP.
    Nahezu jeder Kite neigt nach der 123,4 Spantenlandung dazu. :D

Wombat macht das aber ohne Komma..........

:sorry: Wombat und duck und wech.......

Neeee... Wombat nie wech!!!!!!!!!!!!! :D:D:D

Wombat immer präsent!!!!!!!!!!!!! ;)

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Guten Morgen.

Schöne Gruß von Alex:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

( Ich fliege auch gerne meine BP UL. )

Gruß. Igor.

So jetzt habe ich endlich auch den UL!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.

Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

Das ist soooooooo ... alt.

Ist Steven in Hamburg, diese Version ist wohl von 2008, aber ich bin meine, dass das original Video so gegen 2003 aufgenommen wurde.

Viele Grüsse, Jens

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Jens

Ja kann sein, aber ich fand's halt lustig und passt irgendwie zum Thema ;)

Auf jeden Fall die schnellste Möglichkeit, einen Kite einzupacken. :-O

Gruß

Micha

So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.

Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

Zitat von Dotmatrix

Externer Inhalt youtu.be

...kannte ich noch nicht...sehr geil :H:

ja, aber was ist der Wert dieses Videos?

Grüße Sascha

Meine Drachen: Prism Hypnotist, JJF Excalibur, Black Pearl UL, Prism 4D, Iflite, Mini Master, TNT Zero, JJF Excalibur Vented, Sixth Sense Std, Superfly STD :)
    Meine Videos: HIER

Ja das mag stimmen.....

Moin!
    Ich möchte meine gepimpte BP wieder in den Originalzustand versetzen.
    Hat jemand die original Maße und Waagedaten zur Hand?
    Danke

Unik / Slash / Nirvana 3E / Nirvana 3E LW / Nirvana SE Icone / Nirvana SE LW / Nirvana FX / NSE 15 / Shooter Ultra / Shooter LW / Aventador / Superfly / JJF / Black Pearl UL / Infinity Vented / Emissary / Sixth Sense 70% / Sixth Sense 70% SUL / U.R.O. / U.R.O. 120 / Enzo / L'Organic / TNT Comp / TNT UL Comp / TNT Zero / Tiga / Tiga SUL / Hypershot / Frantic / Inferno / Haze / Haze Nitro / Haze SUL