-
-
Hallihallo Mädels,
es ist schon spät.Wer weiß den genauen Unterschied zwischen einem Black Pearl UL und dem Black Pearl Comp, bitte?
-
-
-
Hallo, zusammen.
Für alle, wer hat gleiche Problem mit Black Pearl STD und PRO:
ZitatZitat von Jared: I’m not a kite builder myself, so I can’t speak to the positive or negative effects of putting the standoff cups together on the lower spreader; as an end user, I did find that it makes disassembling the kite a little harder, the fit between the cup & the rubber tip on the standoff is very tight, especially when the rubber is brand new.
Deutsch:"Ich bin kein Kite Baumeister selbst, also kann ich nicht auf die positive oder negative Auswirkungen der Umsetzung der Pattsituation Tassen zusammen auf der unteren Spreize sprechen, als Endverbraucher, ich fand, dass es der Demontage des Drachens ein wenig schwieriger macht, die Passung zwischen der Tasse und die Gummi-Spitze auf die Pattsituation ist sehr eng, vor allem, wenn der Gummi ist ganz neu."
Ich praktiziere so:
Funktioniert gut. Ich lasse Gummiendkappen immer drin stehen.
Gruß. Igor.
-
-
-
Zitat von Inselpinsel
Das sieht aber un-schön aus. :-/
Das Problem gibt's nicht nur beim Black Pearl...
Das Problem haben alle Kites bei mir, die 3mm Standoff haben, da ich die harten Spritzkappen verwende...mag es halt nicht, wenn die herum schlakkern und sich bei viel Wind in den Verbinder bohren
Edit...Igors lösung ist absolut ok !
...es soll nicht schön sein, es soll funzen
- Editiert von PAW am 26.01.2012, 17:55 - -
Zitat von Igor D.
Hallo, zusammen.
Für alle, wer hat gleiche Problem mit Black Pearl STD und PRO: