Level One - Black Pearl

Dann möchte ich auch mal meinen Senf von heute dazugeben. Hat viel Spaß gebracht trotz böigem Wind.

Meine Drachen: Tramontana UL, Jam Session ProJam, Delta Hawk, Gentleman Std, Black Pearl UL, Black Pearl STD, Vento, Scout 3.0 zum abreagieren...

Nein der Name trügt nicht!
    Und seit gestern kann ich Deine Frage ruhigen Gewissens mit JA beantworten :)

Thorsten

Zitat von Busterike

Nein der Name trügt nicht!
    Und seit gestern kann ich Deine Frage ruhigen Gewissens mit JA beantworten :)

:H: fein

Da steht ja mein neuer Drachen für dieses Jahr fest :-O

Kannst Du schon was über Bestabung und Design (oder gar Preis) sagen?

Uli

- Editiert von Uli23 am 06.03.2011, 11:35 -

Könnte ich ja, mache ich aber nicht ;)
    Ich werde alle Details Anfang der Woche mit Jens besprechen, der es dann offiziell per Newsletter bekannt geben wird.

Einzig zum Design kann ich sagen, die Serie wird die gleichen Farben wie der STD umfassen und Custom Farben (welche direkt über Level One erhältlich sind) werden von mir auf Kundenwunsch gefertigt.

Thorsten

Wenn sich hier mal ein glücklicher Trickeinsteiger zu Wort melden darf...
    Dank des Black Pearl habe ich endlich den Axel kapiert :D
    Juchuu!!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Zitat von Busterike

Da mir grad etwas die Worte fehlen nur ein Bild 8-)

sehr schön... :H:
    - Editiert von Schack am 08.03.2011, 22:18 -

Gruß aus dem wilden Süden • Ralph

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

Ja, das Foto ist wirklich große Klasse. Wäre was für einen Kite-Kalender.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

30g leichter?! Da werde ich wohl meine STD upgraden. :-O
    Sind sonst noch irgendwelche Änderungen in der Pro eingeflossen?

MfG
    Peter

Jetzt hab ich mir nach dem STD grad erst den UL geleistet und jetzt kommt der Pro. Wie soll ich das nur meiner Holden erklären :-O :-O :-O

Besser gar nicht ... einfach machen. Sehen doch eh alle fast gleich aus :D

Meine Drachen: Tramontana UL, Jam Session ProJam, Delta Hawk, Gentleman Std, Black Pearl UL, Black Pearl STD, Vento, Scout 3.0 zum abreagieren...