Twister II 7.7 kite jump
-
-
Zitat
hat jemand Erfahrungen mit der Twister II 7.7 ???
Jop ich hab sie seit 6 MOnaten
Zitatvon 2- bis so 12 knts. da wir es kriminell :-o
ZitatUnd wie hoch kommt Ihr mit dem Teil ??
Wenn die Böen im Highend reinhauen so um die 2Meter 8-)
Mit ihr fliegt man eher weit als hoch -
-
-
ich fliege wenn denn auch nur an der Küste Bsp. SPO oder Fehmarn wo der Wind recht gleichmäßig ist Binnenland find ich nich so toll muss ich sagen.
und wiegen tue ich 85 kilo.
-
-
-
-
-
-
wird bei mir auch an den kurzen Leinen und dem daraus kleinerem Windfenster liegen ...
meine Technik ist glaube ich auch nicht die beste
dies ist so die maximale Höhe die ich mit dem Teil schaffe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.was muss ich verändern das ich noch höher komme??
-
Zitat
was muss ich verändern das ich noch höher komme??
Die Kitegröße od. die Windstärke -
-
bei der twisterII ist nach meinem gefühl bei ca. 20 knoten schluss soviel zur windstärke...
zur Grösse da würde ja nur noch ne große yak in frage kommen und dafür reicht die kohle bei mir nicht!
ich denke auch das es zum großen teil noch mangelde technik bei mir ist und ich weis auch das ich mehr über die Bremse gehen muss aber der kite baut bei den windstärken solche großen Zugkräfte auf so das die Arme nach spätestens 10 Sprüngen einfach zu machen!!
-
Zitat
bei der twisterII ist nach meinem gefühl bei ca. 20 knoten schluss soviel zur windstärke...
20 Kn sind 5 bft oder 37 km/h. vielleicht solltest du mal in einen Windmesser investieren, dein Gefühl ist recht ungenau.
-
Zitat
...aber der kite baut bei den windstärken solche großen Zugkräfte auf so das die Arme nach spätestens 10 Sprüngen einfach zu machen!!
Das ist einer der Minuspunkte der Twister, daß sie, egal wo sie steht immer unter tierischen Druck steht. Selbst am Windfensterrand gibt sie keine Ruhe.
Versuch es mal mit Trapez, ist wesentlich angenehmer. -
windmaster hab ich !!! also bei wieviel Wind ich fliege weis... ok
-