Suche den richtigen Drachen für mich

Abend zusammen,

Ich heiße Stefan bin 19 und noch Schüler.

Fliege seit 2 Jahren immer mal wieder mit einem Aldi Lenkdrachen, den ich mal für 3 oder 4 Euro gekauft habe, welcher aber leider immer schnell langweilig wird.

Ich wohne auf dem Land und fliege überwiegend auf freiem Feld bei mäßigem Wind.

Bin nun auf der Suche nach einem Drachen der vielleicht präziser ist und auch schneller und mit dem vielleicht auch mal ein paar Tricks möglich sind.

Das ganze dann auch noch zu möglichst kleinem Geld...
    Das man was Geld in die Hand nehmen muss ist mir aber klar.

Achso, bin 1,78m groß und wiege 88kg. Würde sagen, dass ich aber schon "dicke Arme" habe.

Vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen was für diese Bedingungen passt.

Lg Stefan

Hi Stefan erst mal Willkommen im Forum. :)
    Wie viel Geld möchtest du den ausgeben? Ohne einen finanziellen Rahmen vorzugeben wirst du jede Menge Vorschläge bekommen. ;)

Ansonsten werfe ich mal den Topas 1.7 in den Raum, dieser besitzt alle von dir genannten Eigenschaften kostet neu 99 €, gebraucht ist zur Zeit keiner im Verkaufsboard, aber geht so für um die 70 € weg.
    Falls du kein ready to fly Kite kaufst musst du zusätzlich etwa 20 € für ein Leinenset einplanen.

mfg Stefan

Hallo,Stefan.

Fang an zu lesen hir in Forum:New Tech Kites Pyro oder Level One JUMP.Anfänger hat viele Fragen.Profidrachen für Anfänger?
    Da ist schon genug gesagt.Meine Empfehlung:Elliot Slide Competiteon-mit richtige Leinen Set bedeckt breitere Windbereich;Eolo Over-Trickreicher;Level One Jumping Jack Flash-braucht mehr Wind und Geld.Dan heist es üben-üben-üben,nicht aufgeden weiter:üben-üben-üben.Nach ersten Erfolg-schreien!!!
    Zu kaufen:http://www.Metropolis-drachen.de Lenkdrachen-2 leiner-Trickdrachen.
    http://www.Kitingpoint.de 2-Leiner-Trick.
    http://www.Volango.de Trick/Präzision.

Vill Spaß.

Igor.

Hallo