New Tech Kites PYRO oder Level One JUMP

Garpheus jetzt kannst Du den Luftraum über Bottrop endlich verunsichern, ich wünsche allzeit viel Spaß dabei ! ;)

VERKAUFE:
    - Kitehouse Sissy, NEUwertig -

Glückwunsch Marcus! Leinen Hast du auch? wenn ja( eigentlich auch wenn nich für nen tag kann ich dir auch nen satz Leinen in die hand drücken) Bin Samstag und Sonntag vorraussichtlich fliegen, wind sollte fürn Mirage auch hinkommen. Wenn du lust hast sag mir wanns dir past (wahrscheinlich eher sonntag?) und dann schauen wir mal ob ich trick-anfänger dir irgend was sinnvolles zeigen kann, damit die Begeisterung weiter steigt.

Ich denke auch, dass ein gebrauchter Kite für die meisten ( vor allem Einsteiger) die bessere Wahl ist. Somal ich hier wirklich viele Angebote gesehen habe die verdammt fair und in top zustand sind. Beschwerden hört man ansich nie. Wenns dann wirklich das richtige ist, kann man imemrnoch den Ultimativen Kite für sich suchen.

Gibt hier so ein Paar leutchen die immer ne gute Idee haben für sowas, so wie Kalloe, der mit unter daran "schuld" war, das ich meine Sin gekauft habe. Ich hatte da aber einfach glück und habe den richtigen Kite für mich gefunden ( konnte auch viel vorher schon einschätzen, mach das ja ein paar jährchen).

gebruacht Kaufen, beurtielen können was die Richtigen Kites sind und dann kannst du ggf zuschlagen, ohne frust!

Und Sind wir ehrlich: Gerade am anfang ist es frustrierend wenn man 250 euro auf den Boden rammt beim üben

Und ich glaube seit heute exisiterit in deiner nähe sogar die Chance einen Mirage/hypno mal anzuschauen, sobald marcus sich an sein baby gewöhnt hat^^

wehe das wird voll auf meiner Wiese! :D

Beste Grüße, Kai

Drachentasche: SIN Std, SIN UL, Cosmic TC Ghost, JJF Ex Std, Revolution Exp, X-Plosion, Bad Widow, Jet Millenium, Wilde Hilde, Wilder Willy, Mini Master, ...

N´Abend, Beherrscher der Lüfte.

@Alle: Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Bin stolz wie Oskar und freue mich wie ein Schneekönig auf den ersten Flight!

EntropicSoul: Jaaaahh... mal sehen... ...wenn mich die Pest nicht dahinrafft, und keine anderweitige Verpflichtung alles zunichte macht, dann könnte ich mit Mr. Mirage am Sonntag Gassi gehen. Henry war so freundlich einen Winder mit gebrauchten Leinen und sogar ein paar Schlie-Schla-Schläufchen dazuzulegen, also sollte einem hastigen Katapultstart nichts im Wege stehen. Bliebe nur noch zu klären wo und wann. Das Wo sagst Du, das Wann Genau ich, letzteres aber erst morgen, da ich erst noch meine Folks auf spontane Einfälle und wochenlang geplante Intentionen störender Art scannen muß. Dann blieben da noch die 36 nicht eingehaltenen Versprechen ( "Du hast vor Wochen gesagt, Du räumst den vorderen Keller frei!" ), aber aus denen kann ich mich bestimmt erfolgreich herausreden... ;) Ich tue Dir dann morgen im Laufe des Nachmittags Kunde darüber, ob, bzw. wann denn Wann Genau wäre, dann sagst Du mir noch Wo, und vor Ort kannst Du mir ja dann noch das Wie erklären, wenn´s Dir beliebt. Dem Dani funken wir auch Bescheid. Vielleicht kommt er ja mit. Dann klappt das vielleicht ja wirklich mit der bereits erwähnten Luftraumblockade. :-O Ich habe jedenfalls Lust. Aber warten wir´s erst mal ab. Meiner Erfahrung nach kommt es erstens anders, und zweitens als man denkt... Bis morgen dann. Auf Wiese gehen...

[hr]
    Kite! ...or die! Yes! - Kite or die! ...or kite dying until you die kiting! You kite, you... you...

Nachdem du dich nich mehr gemeldet hast ( war ja eh kein wind am Sonntag) geh ich mal davon aus dass es bei dir in Bottrop gerade einen Pestausbruch gibt? Muss ich anfangen die gehsteige usw zu desinfizieren, damit sich das hier nich ausbreitet :P

Sonntag steht wieder nen 'termin' an, allerdings mit 10 Knoten, also ich werd nich tricksen, aber fliegen geh ich recht sicher, wenn die 20° und sonne bis dahin halten. Meld dich per PM wenn du magst.

Beste Grüße, Kai

Drachentasche: SIN Std, SIN UL, Cosmic TC Ghost, JJF Ex Std, Revolution Exp, X-Plosion, Bad Widow, Jet Millenium, Wilde Hilde, Wilder Willy, Mini Master, ...