Ozone Yakuza - Sammelthread
-
-
Zitat
Original von Scanner
Ich glaube, die sind noch im Container...Vielleicht sind da dann ja auch die neuen Trapeze drin, das Divine für Buggyfahrer sieht sehr gemütlich aus.
-
-
Ich hab sie letzten Samstag eine Stunde geflogen, im Stand. Die meiste Zeit unhooked. Aber im Buggy: Neeee, lieber nicht, wenn sie in Strömung kommt...
Wenn sie richtig eingestellt ist, kannst du sie tellern.
-
-
-
-
-
-
@ patrik
wieso hast du eigentlich deine Kites alle verkauft? Du willst doch nicht etwas mit dem Buggy fahern aufhören?
-
-
-
-
-
-
Er tat mit da wirklich fast n bisschen leid... Steht da mitten auf der Wiese und kämpft sich da Meter für Meter mit größtmöglichem Körpereinsatz vorwärts... Und dann huschen da ständig schön abgestellte Speed III vor und hinter ihm vorbei... Meine Fragen nach "Das Ding geht aber irgendwie net gscheit...!???" wurden nur noch sehr stark grummelnt beantwortet Die Buggy`s waren zudem mit den 19ern aber auch echt ganz schön flott unterwegs... Die Dame mitm Hund hab ich aber auch nich mitbekommen! Aber "Gaffer" hatten wir sowieso ohne Ende...
greetz
-
:READ: klar, haut nur mit euren 19er dlx auf einer "kleinen" 10er Yak rum.
Da seit ihr klar die Gewinner - bis 6 Knoten -
...hat mal gerade wer einen Tip wo die Seriennummern bei den Yaks auf dem Schirm stehen?
Isch hab nix gefunden.....
-
Auf dem Mylar, mit Edding, Innenseite Vorderkante Lufteinlasse, Kammer rechts von der, mit dem Klett für die Waagenleine.
-
Zitat
Original von Chunki
:READ: klar, haut nur mit euren 19er dlx auf einer "kleinen" 10er Yak rum.
Da seit ihr klar die Gewinner - bis 6 Knoten
Vielleicht sollte man als Vergleich mal ´ne größere Yak ziehen, das Verhältnis 19qm zu 10qm hinkt gewaltig