Ozone Yakuza - Sammelthread
-
-
-
Also 6 bft im Plynn würde ich mich nicht trauen... derzeit...
-
-
Trotz GT`s fahre ich immer noch gerne die 7,3er Yak. Meiner Meinung nach der beste Schirm der ganzen Serie...
Mal gut das wir noch fast alle Yaks der alten Serie haben.
Wenn du von der 10er schon begeistert bist wirst du die 7.3er lieben. -
Ne, fürs Wasser hab ich eine 12er Speed³.
Die 6er läßt den Plynn bei 4 Bft schon öfters driften.
Bei 5 Bft nehm ich die 4er:
Ouddorp, 4er Yak 4-5 Bft, Plynn
Bitte das verwackeln zu entschuldigen: 0,7 Bar auf den Reifen damit sie nicht aufschaukeln, einhändig gefahren da keine Helmcam (Billigkamera von Medion) -
-
Nu ja, ab 10 Knoten wird die 10er GT ungemütlich für den PLynn, dann nehm ich halt was Kleineres.
Einen direkten Vergleich 10 vs 10 hatte ich nur mit Bones Yak (Mit Ski).
Mir liegt die GT da ein Tick mehr.(Danke, aber ich leih mir die immer von Thorsten, und das auch wiederum nur, wenn ich die passende Yak gerade verliehen hab)
-
Zitat
Original von Kitelehrling
Einen direkten Vergleich 10 vs 10 hatte ich nur mit Bones Yak (Mit Ski).
Und da warst Du immer schneller als ich mit Snowboard, erst als kurzfristig der Wind für die 7.3er gut war konnte ich etwas mithalten.
Bis auf das die "alte" 10er sich schneller vom Boden erhebt und Druck anliegt konnte ich jetzt in der kurzen Zeit keine wesentlichen Unterschiede feststellen.
Außer das die alte besser aussieht :L -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
6er?!
-
-
-
-
-
-
-
-
-