ZitatOriginal von mr.m
brauch man für rømø ne gpa lizenz habe irgentwie nüx genaues dazu gefunden ? ne haftpflicht habe ich ja....
Nein braucht man nicht.
ZitatOriginal von mr.m
brauch man für rømø ne gpa lizenz habe irgentwie nüx genaues dazu gefunden ? ne haftpflicht habe ich ja....
Nein braucht man nicht.
na dann gehts halt aufs wasser....., wir sind für alles grüstet,
es sein denn es fällt auf römö im oktober noch schnee, dann schaut es schlecht aus, weil das snowboard wollte ich nicht noch ein packen, die Chancen das so etwas passiert stehen aber denke ich recht schlecht.
ausserdem haben wir ja auch alle autos, womit wir dann auch andere spots anfahren könnten.
gruss phil
Westwind muss aber schon heftigst ballern, damit es zuläuft.
Da braucht es dann schon 6, eher 7 Bft für.
Starker Süd-/Südwestwind ab 5 Bft aufwärts kombiniert mit dem höchsten Tidenstand ist häufiger das Problem.
Am größzen ist die Wahrscheinlichkeit für einen nassen Strand aber zum Neumond zwei Tage nach Vollmond (hoffe, dass ich da nichts durcheinander gebracht habe).
Zu Regen kann man erfahrungsgemäß sagen, dass der Strand nach einem Tag Regen einen Tag zum Abtrocknen braucht.
Trotz dieser Problematik ist der Sønderstrand das genialste Fahrgebiet, das ich kenne (Windrichtung egal ect.)
wie groß ist denn das rudel bis jetzt?
2sogar: mach paar gescheite bilder bitte
zu blöd, dass ich arbeiten muss...
also wenn alles gut geht mit dem auto usw sind wir 3 leute ....
und von rømø nach fanø sind das zb auch nur 1h fahrt denke mal das wetter wird uns aber nicht im stich lassen
sooo, ich versuch es noch mal,
noch wäre platz in der hütte.
die unterkunft kostet schlappe 90€ für die ganze woche.
also wer dann eventell doch noch lust hat, meldet euch.
wer nich die ganze woche zeit hat kann auch gerne für ein paar tage vorbei kommen.
übrigens fahren wir jetzt einen tag früher, also vom 02.-09. Oktober.
gross phil
Man ich brech so ab... es ist jetzt über 16zehn wochen her wo ich ein kite in der hand hatte ich könnte heulen...
Schlimmer alls wo meine freundin schluss gemacht hat :L