Oktober KLB urlaub, wer hat lust und zeit

Römö hat halt den Nachteil, das bei starkem Westwind und/oder viel Regen der Strand ziemlich schnell und lange unter Wasser steht. Letztes Jahr anfang September stand das Wasser teilweise bis zur Dünenkante hoch.

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

na dann gehts halt aufs wasser....., wir sind für alles grüstet,
    es sein denn es fällt auf römö im oktober noch schnee, dann schaut es schlecht aus, weil das snowboard wollte ich nicht noch ein packen, die Chancen das so etwas passiert stehen aber denke ich recht schlecht.

ausserdem haben wir ja auch alle autos, womit wir dann auch andere spots anfahren könnten.

gruss phil

Westwind muss aber schon heftigst ballern, damit es zuläuft.
    Da braucht es dann schon 6, eher 7 Bft für.
    Starker Süd-/Südwestwind ab 5 Bft aufwärts kombiniert mit dem höchsten Tidenstand ist häufiger das Problem.
    Am größzen ist die Wahrscheinlichkeit für einen nassen Strand aber zum Neumond zwei Tage nach Vollmond (hoffe, dass ich da nichts durcheinander gebracht habe).

Zu Regen kann man erfahrungsgemäß sagen, dass der Strand nach einem Tag Regen einen Tag zum Abtrocknen braucht.

Trotz dieser Problematik ist der Sønderstrand das genialste Fahrgebiet, das ich kenne (Windrichtung egal ect.) :)

also wenn alles gut geht mit dem auto usw sind wir 3 leute .... :D

und von rømø nach fanø sind das zb auch nur 1h fahrt denke mal das wetter wird uns aber nicht im stich lassen

Magma 2.0
    North Rebel 07 5qm
    North Rebel 08 12qm
    North Vegas 08 16qm
    Next Black Chili 2

uffff schon vier das wird ja immer besser :D

Magma 2.0
    North Rebel 07 5qm
    North Rebel 08 12qm
    North Vegas 08 16qm
    Next Black Chili 2

Wie siehts aus mit Übernachtung? Camping oder Ferienhaus?

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

sooo, ich versuch es noch mal,
    noch wäre platz in der hütte.
    die unterkunft kostet schlappe 90€ für die ganze woche.

also wer dann eventell doch noch lust hat, meldet euch.

wer nich die ganze woche zeit hat kann auch gerne für ein paar tage vorbei kommen.

übrigens fahren wir jetzt einen tag früher, also vom 02.-09. Oktober.

gross phil

hmmm... hätte evtl. auch frei, zeit und geld (nicht!) mit zu kommen.
    Wo muss ich hinkommen damit ich mitgenommen werde??
    Oder muss ich selbst fahren?

Schick mir mal n paar Infos per PM...

T.

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

oHManN ey ich würde so gern aber hab immer noch ne orthese am Knie wegen kreuzbandriss........ Ohhamn könnnte heulen!
    :=( :(

boller das ist doch kein ding, schau dir mal die kitesurfer an, youri zoon zB. der fährt soager mit orthesen an beiden knien.......
    also keine ausrede........ ;)

nee, das ist echt schade, ich kenne das gefühl wenn man aus doofen gründen, sehr geile gelegenheiten nicht nutzen kann.

gruss phil.

Man ich brech so ab... es ist jetzt über 16zehn wochen her wo ich ein kite in der hand hatte ich könnte heulen...

Schlimmer alls wo meine freundin schluss gemacht hat :L