Oktober KLB urlaub, wer hat lust und zeit

hallo gemeinde,

eigentlich wollte ich die erste oktoberwoche in hamata sein um spass auf dem wasser zu haben.
    leider hat sich mein kumpel, mit dem die reise geplant war das bein gebrochen, also fällt das ins wasser.

jetzt hab ich aber immernoch die woche urlaub (3.-10.10.) und will die auch mit kiten verbringen, aber so ganz allein macht ja auch kein spass.

vielleicht findet sich ja jemand der zu der zeit gerade auch nicht weiss was er machen will.
    mir ist es ansich ganz gleich wo die reise hin geht nur sollte der spot geil sein, also römö, ijmuiden, nordstrand oder oder oder, egal hautsche kiten.

ich werde von leipzig aus fahren und hätte da dann auch noch ein platz im auto, anonsten könnte man sich ja auch irgndwo treffen.

wie dem auch sei, ich würde mich echt freuen, wenn sich da noch jemand finde würde.

gruss phili

japp richtig ich bin jetzt sixbeaufort.
    also ein alter bekannter.
    wollte damit keine verwirrung Stiften, fand es nur passend wegen der t-shirt geschichte.

blaehhals

mir geht es ansich hauptsächlich ums landboarden, deswegen wollte ich auch landboardspots ansteuern.
    neo und board will ich trotzdem mitnehmen aber im oktober find ich landboarden schon angenehmer.

gruss phili

also ich hätte auf jeden fall intresse. und ich könnte auch ganz easy nach Lepizig kommen von Zwickau aus ;)
    Kitesurf-Zeug hab ich, Erfahrung aber nicht :-O beim Landboard siehts besser aus 8-)
    also wenn die unterkunft nicht so üppig ausfällt bin ich gern dabei. bin urlaubsreif :L

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

als ich mag auch die urlaubskosten ins unedliche steigen lassen, aber für nix, geht halt leider auch nicht.
    ich hab gerade mal geschaut, für 250€ die woche gibt es eine kleine bescheidene hütte am wasser.da darf man dann aber auch null luxus erwarten.
    wäre sogar für 4 pers.
    wenn sich noch jemand finden würde, würde es auch noch günstiger und lustiger werden.

gruss phili

hier mal noch ein kleiner einheizer......

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wer will als KLB ´ler nicht hin.

ich hätte da vieleicht auch zeit muss ich mal schaun wie würde das den mit auto usw ausschaun

Magma 2.0
    North Rebel 07 5qm
    North Rebel 08 12qm
    North Vegas 08 16qm
    Next Black Chili 2

ich würd auch mitkommen, hab dann sogar n auto :D

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos

jannick, das wär natürlich recht geil.
    wenn du auch mit am start wärst.
    sind denn da ferien?

da hätte ja dann sogar der harry ne mitfahrgelegenheit....
    und harry ich mach dir den benny ;)

der beneeee hat auch interesse angemeldet.

mr.m

je mehr des to besser.

das wird e spass.

neeeeeiiiiinn
    ich hab mich im terminplan verguckt
    ich hab erst die woche danach frei.... :(

Videos

Hihi, auch keine schlechte Idee 8-)

Videos

Ich bin evtl. die besagte Woche in Ijmuiden... wäre cool wenn man da am Strand nicht alleine seine Kreise zieht :)

-U-Turn Oxi pro 2.5/Ozone Frenzy 07 7.5/ Ozone Manta M2 10/ Ozone Manta M3 12
    -MBS Pro 6

römö, fanö, bin da auch ziemlich offen. aber einen der beiden wäre bei mir schon erste wahl ;)
    aber hauptsache kiten

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

ich hab mich jetzt mal noch über ein paar andere spots informiert, und römö ist halt dann doch das beste.

also bleiben wir bei römö!?

schade das schillig echt so zerlöchert ist, im oktober, wenn die ganzen badegäste weg sind, ist das sicher ein geiler spot.

gruss phili

brauch man für rømø ne gpa lizenz habe irgentwie nüx genaues dazu gefunden ? ne haftpflicht habe ich ja....

Magma 2.0
    North Rebel 07 5qm
    North Rebel 08 12qm
    North Vegas 08 16qm
    Next Black Chili 2