Viper Sportkites - Vendetta STD (IckyTV)

• Wie immer schau ich mir diese Sessions gerne an...Kite und Piloten sind Top...der Kite ist allerdings auch ein Panzer...naja, die Piloten eigentlich auch :L

• Zitat

Original von Kalloe
    Mir gefällt`s gut! :H:
    Smooth geflogen & ein sehenswertes Intro :)

+1

Bei jedem Vendetta Video frage ich mich wieviel Gewicht der wohl drin hat. Für mich sieht das nach 30 gr.+ aus.

• Der am mit am saubersten geflogene CrazyCopter den ich je gesehen hab. Schön :H:

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

• Mein derzeitiges Lieblingsdrachenvideo.

Kein Schnickschnack wie 20 Screens auf einmal, Slowmotion oder ähnliches.

Dafür ein wirklich innovatives und hübsches Intro, hammergeile und perfekt getimte Musik, ein souverän langsamer Kite, der nicht wild zappelt, keine übertriebenen Längen, und eine 7er-Multilazy eingewickelt mit anschließender perfekter Landung. Ich weiß nicht, wie oft ich das Vid jetzt schon gesehen habe, aber 20 mal reicht nicht.

Danke David.

• Gerade entdeckt - gefällt :H: :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15