Fanø 2.5er ET abhanden gekommen

• Hallo

Uns ist auf Fanø letzten Sonntag eine Orange/Gelbe
    2,5er ET abhanden gekommen.

Nicht geklaut!
    Warscheinlich Abends im Dunklen am Anfang vom
    Buggy Gebiet liegen gelassen.

Ich weiß.....ein bisschen Schwund ist immer.....
    Fall´s doch jemand die Matte eingepackt
    hat und Sie zurückgeben möchte.....

Gruss Peter

• Vieleicht solltest du eine Belohnung ansetzen dann meldet sich vieleicht eher jemand.
    Viel Glück beim Wiederfinden.

Gruß Stefan

• Hi Peter!

Leider nicht, mir sind da nur ein paar Hunnis aufgefallen, waren so 10 bis 20 Stück. Also, wer die Hunnis vermisst bitte melden :D .

Nein, mal im Ernst. Ist wirklich ärgerlich. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du sie wiederbekommst ist allerdings verschwindend gering. Dennoch möchte ich Dein Anliegen noch mal in den Vordergrund rücken. ;)

• Ich wollte es auch blos hier mal geschrieben haben.
    Nicht das einer nicht weiß wohin damit. :)
    Wenn Sie nicht wieder auftaucht.......
    Es gibt Schlimmeres als sich wiedermal ne Matte kaufen zu müssen. ;)

Gruss Peter

• Ist @Meggi nicht auch eine kleine ET abhanden gekommen? Scheint typisch für diese kleinen Dinger zu sein :(

Die Wahrscheinlichkeit nach so langer Zeit ist aber recht gering, da wird sich jemand gefreut haben.
    Hast Du die Suche schonmal in einem dänischen Forum versucht? Oder im GPA-Forum?

• Zitat

Original von Bone
    Ist @Meggi nicht auch eine kleine ET abhanden gekommen? Scheint typisch für diese kleinen Dinger zu sein ...

ja, die 1,5er aber .... im Sturm am Bernina beim Snowkiten. Ab 6 bft häng ich mich nicht mehr ein..... und auf Ski und im Tiefschnee bin ich einfach nicht mehr schnell genug :( 8-) ;) .

• Zitat

Original von Bone

Hast Du die Suche schonmal in einem dänischen Forum versucht?

:-O Dänen waren da keine.Nur LIP,GT,HF,außerdem Bayern und Berliner und ein paar Köllner :-O

Gruss Peter