Farbfrage - Welcher Allrounder oder Intermediate in Pink/ Weiß?

Zitat

Das ist ja kein pink...

...dafür aber:

Zitat

brombeer himbeer

..oder lila rot..?...mitunter eine der aufregendsten Farbcombis
    der damaligen Serie... :H:

Grüsse vom Thilo

Zitat

Original von Bone
    Das ist ja kein pink...

Stimmt, gerade halbhohe Mädchen unterscheiden da sehr genau zwischen hellrosa, dunkelrosa, pink und lila.
    Wobei auch nicht alle auf Prinzessin-hellrosa stehen.

aber ggf. kann man ja mit einem Helm in Rosa oder einem Trapez mit Rosa dran nachsteuern.

Gruß
    Torsten

ne Frau an ner rosa Speed III sähe lustig aus :D
    rosa kite, weißer skianzug, rosa snowboard. und natürlich rosa/lila helm, handschuhe und boots :L
    trapez schwarz-weißes mystic warrior ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Darum suche ich ja die Farbkombi. Meine Schatzi hat jetzt ein weiß/pinkes Trapez und was fehlt ihr wohl nun? ;)

Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL

Also Frauenversteher seid ihr nicht, nach was suchen frauen Autos aus? Warum sollte das bei Kites anders sein? ;)

Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL

nicht nur Autos und Kites.... auch Schuhe werden nach der Farbe und NICHT weil sie gut passen gekauft.

Wenn deine Frau ein Trapez besitzt und bestimmt auch Erfahrung hat darf es bestimmt auch ein bisschen mehr Kite sein oder?

Gruß
    Torsten

Schon bei der Farbkombi bekomm ich das Würgen!
    Aber sowas fliegen zu Wollen???

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Mist zu spät gelesen.
    Bei E....Y (230515107517) gab´s bis gestern eine Ozone Access in Pink/Blau, wenn ich mich nicht irre.

Grüße aus der Hauptstadt des Erzgebirges
    meine: Magma 4, 2x Frenzy
    für die Kinder: Imp 2.5 und 3,5, Imp 1.0, Sigma Spirit 0.5

Zitat

Original von Erz-Kiter
    Mist zu spät gelesen.
    Bei E....Y (230515107517) gab´s bis gestern eine Ozone Access in Pink/Blau, wenn ich mich nicht irre.

stark Augenkrebsverdächtig!
    Mir sind die Flugeigenschaften auch wichtiger als díe Farbe, besonders wenn es gebrauchte sind, aber sowas würde ich im Leben nicht fliegen, und wenn es der geilste Kite der Welt und davon der letzte wäre.
    Ist aber Geschmacksache, entweder hat man welchen oder nicht.

Es ging ja nicht drum wie/ob er fliegt wenn ich den Tröt richtig gelesen habe.
    Es ging um die Farbe.
    Ich würde sowas auch nur im Schneetreiben und bei Dunkelheit fliegen.

Grüße aus der Hauptstadt des Erzgebirges
    meine: Magma 4, 2x Frenzy
    für die Kinder: Imp 2.5 und 3,5, Imp 1.0, Sigma Spirit 0.5

Zitat

Es ging ja nicht drum wie/ob er fliegt...

Die Farbe kann gar nicht fliegen, sonst würde die nicht verkauft. Am besten fliegen blaue und rote :L

Zitat

Original von Bone

Die Farbe kann gar nicht fliegen, sonst würde die nicht verkauft. Am besten fliegen blaue und rote :L

...am besten fliegen blaue über grünem untergrund :(

ach herrje...

OK - bei uns fliegt auch jemand eine pinkfarbene Jojo.
    Irgendwie 'ne Himmels-Beleidigung :=(