Gibt es aktuell einen Allrounder oder Intermediate der Pink/ Weiß ist? Oder wie kann man an so eine Farbkombi rankommen.

Farbfrage - Welcher Allrounder oder Intermediate in Pink/ Weiß?
-
-
Hq Apex II in 5qm
Grüße
-
THX, habe aber vergessen, so ca. 1.5 qm groß.
-
rund 1.5qm und rosa/weiß ? Leinenanzahl fast egal?? Wie heißt das Mädel? Tochter oder Freundin?
2-Leiner:
Elliot hat die Prim Snapshot 1.9 im Programm, die ist Mädchen-Lila.Spiderkites Lycos 2.5 ist Neon-Rosa ( oder ist das Neon-Lila?)
Powerkites Rush III in Lila und Gelb/orange (stabiler Trainerkite, etwas größer)
4-Leiner:
Die Peter Lynn Hornet 1.5 ist Gelb/Grün/Weiß - vielleicht eine Alternative?Muss er neu sein?
Ozone Fury würde mir noch einfallen, imho waren die auch so Rosa (unten weiß?).Gruß
Torsten -
Gibt´s da nicht was von PKD? Buster Soulfly?
-
Pansh Legend gibts in pink/weiß. Schöne Farben. Als 2m durchaus Kinder und Einsteigertauglich, da er nicht sehr stark zieht und sehr berechenbar ist. Qualität und Flugeigenschaften waren damals ein Glückspiel. Mehr über die Firma findest Du hier im Forum in der SuFu, noch eine Diskussion braucht es nicht.
-
Zitat
Original von Bone
Gibt´s da nicht was von PKD? Buster Soulfly?Ja, die 2.2er Buster Soulfly ist Lila/Weiß.
Des Weiteren gäbe es noch die 2er Cult in Blau/Weiß/Pink. Wird aber wohl sehr schwer die aufzutreiben. Ansonsten vielleicht bei Ozone nachfragen, vielleicht legen die eine Sonderserie der Flow bzw. Method auf
Die Beamer IV 1.4 ist auch Lila Weiß.
- Editiert von Tom H am 29.08.2010, 10:10 -
-
Ist der Pansh ein Intermediate? wo bekommt man ihn in good old Germany?
-
Der Pansh ist ein Einsteiger/Allrounder. Kaufen kannst Du ihn nur im Direktvertrieb, alles andere sagt Dir die Suchfunktion.
-
JOJOs gab's früher regelmäßig in so wüsten Farbkombis und sicher war auch was in pink/weiß dabei, in den Gebrauchtmärkten tauchen immer wieder mal welche auf. Eine 1.5er ET sollte da gut passen...
-
Hallo,
auch wenn du sie schon kennst, sei die Crossfire I 1.7 noch vorgeschlagen.
Vorderseite ist lila/gelb, Rückseite weiß mit lila Streifen. -
Hq Beamer IV in 1.4qm
Lg Luke
-
PKD Buster 1 in der Grösse 5,5qm
matti
-
kaum zu glauben...wieviele Matten es doch gibt in dieser wunderbaren Farbcombi... :-O
ZitatJOJOs gab's früher regelmäßig in so wüsten Farbkombis und sicher war auch was in pink/weiß dabei
Jojo äh..jaja, aber gefallen hat sie uns doch trotzalledem, gell..? 8-) -
...immer noch, gefällt's! 8-)
-
-
-
Zitat
...immer noch, gefällt's!
:H: meine Rede... :-O
-
Meine Frau hat eine in Brombeer/Himbeer...ihr gefällt's :-O
-
Zitat
Original von C.H.
Meine Frau hat eine in Brombeer/Himbeer...ihr gefällt's :-OHätte mir auch gefallen:-O, gabs nur in der Größe nicht