suche mitflieger in der region höxter

ich weiß ja net ob es noch so vernarrte kiter wie mich hier gibt denn ich hätte mal lust ein bischen erfahrungsaustausch zu betreiben und das net gerade immer via internet und würde mich auch freuen wenn ich nicht immer alleine auf der wiese stehen müsste schreib ne pn oder e-mail wenn interesse besteht

bis denne Damson

gruß aus höxter
    Johannes

Hallo
    So verrückte Kiter gibt es auch ganz in Deiner Nähe. Ich komme aus Stadtoldendorf, ist ja nicht so weit weg.

Fliege am liebsten im "Powerbereich" und Großdrachen. Aber auch sonst eigendlich alles
    was sich an Leinen in die Luft bringen läßt.

Ein bisschen Fachsimpeln auf der Wiese wär schon nicht schlecht und Kiter sind hier bei
    uns in der Nähe ja nicht so reichlich vorhanden. Oder sie haben sich noch nicht "geoutet":-)

Gruß

Karsten

*winkt* Dann sind wir ja schon zu dritt *freu*.
    Ich komme aus Holz-Indien und bin bei "schönem" Wetter entweder in den Weserwiesen zu finden, oder am Stadtpark. Leider habe ich sonst noch nie jemanden getroffen....:(

Hallo Johannes,

ist schon recht seltsam, man sieht sich auf den Seminaren von den Heuchtlinger Drachenfreunden, am Dörnberg/Kassel oder in Cuxhaven, aber so weit ist es von Bad Salzuflen nach Höxter auch nicht.
    Bist du in 2 Wochen auch beim Drachenfest in Cuxhaven? Könnten da näheres absprechen.

Viele Grüße aus Ostwestfalen
    Bernd