Hallo zusammen
gestern habe ich meinen Beamer bekomme.
Denke es kann nicht schaden mal etwas zu berichten.
Alles war sauber verpackt, also auspacken angesagt.
Schirm mal ausgelegt und alles kontroliert. nichts zu mekern ausser dass mir sofort das Gewicht aufgefallen ist.
DIe 3er Beamer ist fast sicher schwerer als meine 5er Zebra. Werde ich mal nachwiegen.
Ansonsten ist alles gut verarbeitet.
Leinen ausgepackt, da fielen mir die etwas dünnen Bremsleinen auf ? Im Gegensatz zu meiner Zebra auch wieder schwächer.
Handels sind auch minder verarbeitet als beim Zebra Schirm. Nun gut alles wohl nicht so gravierent. Wenn man den Berichten
hier folgt.
Alles im allem ein guter Schirm mit genügend Zubehör, CD hätten sie sich sparen können, ein mageres Werbevideo in erst noch schlechter Qualität.
so genug zum Schirm.
Heute Morgen gings raus. 1- ich denke max 3 bf, ist immer mühsam momentan keine konstante Winde :-/
Dennoch ging es einigermasse zum fliegen, und mir viel auch sofort die bessere agilität im gegensatz zur Zebra auf.
Auch denke ich dass dies genau der richtige Schirm ist, mit der 5er war ich schenll überfordert. Dennoch gebe ich sie nicht her :-O
zum jumpen wird die 5er Zebra nähmlich besser sein.
Auf jeden Fall hatte ich lustige 1,5h auf dem Feld. Macht halt schon SPass. Und kann mir nebenbei noch den Physio Therapeut sparen.
"Bürokrankheit-Schultern verspannt." *gg*
hier noch zwei kleine Videos eins mit Rückwärtsstart
- Editiert von Fabian am 28.08.2010, 14:53 -