Flugreviere um Heidelberg

• Hi Flatterfisch.
    Da Gegend ja relativ ist, guckst du mal hier .
    Wenn du um Heidelberg ne gute Wiese gefunden hast, dann würde mich das allerdings auch interessieren, da ich ab und zu dort bin.

• juhu.....hehe.. :)

lingentahl,dort gibts vereinzelte kleine wiesen, eine davon liegt gut auf dem hügel, aber die ist eigentum von modelflugzeugbenzingingernfliegern :-O .....
    ich suche weiter, aber net wirklich das tolle gebiet.....

jetzt hab ich mal nach deiner verlinkten drachenwiese gekuckt....meine navitante meint 53 kilometer....das wäre ja net so weit...und ich würde gerne mal kommen, wenns recht ist....
    nette grüße..........TOM

• Wir nehmen hier auch einzelne Wiesenplätze. Es gibt bei Epfenbach eine umstrittene Wiese, da steigen Drachenflieger hoch. Die haben dort ein ganzes Stück und lassen sich am WE manchmal mit einem Ultraleichtflugzeug hochziehen. Sind aber nicht wirklich häufig da. Da probieren wir es nächstes mal und in Spechbach.

Wir waren vor kurzem an der Ostsee und da sind die Drachen top geflogen. Hier im Inland ist es etwas mühseliger.

Wir würden gerne bissel was dazu lernen im Trickbereich, sofern es hier was in der Nähe gibt. Ansonsten müssen wir halt aus dem Netz lernen. Aber ich war schon ganz erstaunt, wieviel der Wind ausmacht an der Küste. UNd wie verschieden die 2 Drachen reagieren, die wir haben.

Grüßle Anja

Drachentasche: Micron (Prism) Easy reloaded (Level One) Delta Stunt (Elliot) Milano (Elliot) Jet (Elliot) Bebop (Invento), Tattoo 2 (Invento)..und...ein Alldingsbums-Piratendrachen.
    Drachenpiloten Eltern und 2 Kids (11 und 6 Jahre)

• Hi Tom.
    Die Wiesen, die ich gepostet habe liegen bei mir vor der Haustür, aber der Großteil der Karlsruher fliegt woanders. Wenn du magst können wir da aber gerne mal was ausmachen.