Hey,
habe mal ne frage bezüglich des Kitens bei Nässe. Im Moment regnet es nicht, aber der Rasen ist halt noch nass. Ist das ein problem bei Start und Landung? Und wie sieht es mit dem anschließenden Trocknen des Drachens aus?
Liebe Grüße, Lou
Fliegen bei Nässe
-
-
-
@ Lou :Nein Nässe ist kein Problem.Geh raus , flieg und such dir danach einen Platz in der Wohnung/Keller der groß genug ist um den Kite zu trocknen.
Mehr gibt es nicht zu wissen.@ C.H. :
Warum sparst du dir deinen unnötigen Kommentar nicht?
Ja , er hätte die Suchfunktion nutzen können und wäre auch sicher fündig geworden weil es das Thema schon gab.
Aber anstatt dann hier son Käse zu schreiben den du anscheinend auch noch lustig findest hättest du auch einfach das Thema wieder weg klicken können. -
-
Was C.H. sagen möchte ist: "Klar kannst Du fliegen, die Matte wird durch Feuchtigkeit aber schwerer. Anschliessend trocknen lassen, sonst bekommt sie Stockflecken!"
...glaube ich zumindest.
-
-
Zitat
Es sind Dämpfungselemente aus Mono- und Disacchariden verbaut, die gehen bei Nässe kaputt!
:=( :H: -
-
Aber Neulinge beim Drachensport sind meist keine Neulinge im Internet oder div. Foren
-
Ach so, die haben natürlich keinen Respekt verdient. Verstehe! Habt Ihr Euch auch mal Gedanken darüber gemacht, dass es Menschen gibt, die auch mal etwas unbedachtes machen? ... Hast Du beim Handball noch nie eine Strafe wegen unerlaubtem Spiels bekommen? ... Du kennst doch die Regeln oder?
-
-
Dann nehme ich meine Strafe und zieh Leine. Ist dir schon aufgefallen, dass der Fredopener sich gar nicht an mir gestört hat, sondern nur ein paar Rächer der Enterben? :-O ...schönes Restleben
Ingo: Ich höre, du spritzt dein Gefährt in DHL-Design? :-o