Kaufberatung PKD Buster/ Buster Soulfly

Hallo,

bin momentan auf der Suche nach einer Lenkmatte, Drachenerfahrung habe ich, allerdings nur mit Stabdrachen (LevelOne).

Hier werden ja immer wieder die gleichen Matten vorgeschlagen (Buster, Beamer, Magma) deshalb bin ich auch auf die neue Buster Soulfly gestossen.

Jetzt bräuchte ich Ratschläge ob ich die Soulfly nehmen soll oder doch lieber die normale Buster. Preislich schenken sich die beiden ja nicht viel.
    Und welche grösse würded ihr empfehlen, schwanke zwischen 2.2 und 3.3.

Grüsse
    Steffen

Ich denke mal das kaum einer die Buster Soulfly schon in der Hand hatte. Deswegen wirst du zum jetzigen Zeitpunkt kaum erfahrungen hören.

Wenn du aufmerksam den Artikel über die neue Buster Soulfly liest, wirst du feststellen, dass die Matte derzeit noch nicht lieferbar ist. Woher sollten also die User hier im Forum ihre Vergleiche, Informationen und Erfahrungen haben, um die du bittest???:(
    Also manchmal... :logo:
    - Editiert von Anybody_X am 27.08.2010, 15:52 -

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

Und die, die bereits ausführlich testen konnten, sind diejenigen, die für PKD testen/ausprobieren/einstellen/etc. und was meinst du, werden dir die sagen?
    Bestimmt "Nimm auf jeden Fall die alte Matte"!? :=(

Vor Allem die kleine 1,4er! :H:

Das geht ja fix !
    Das die Matte ziemlich neu ist wusste ich, aber bei Kitestore.de stand nichts davon das die Matte noch nicht lieferbar wäre.

Ich denke mal im Herbst, wenn die ersten Schirme von Käufern geflogen wurden, kann man mal nach
    Urteilen zum Schirm fragen, vorher macht das doch keinen Sinn.

H.P. aus K.