PKD Buster Soulfly - Sammelthread
-
-
-
Also mein Händler sagte die kommt ganz Normal KW 39/40 in die Läden.
So war es von PKD angekündigt. Hab mir eine kleine 1,5'er bestellt für
meine Tochter. -
-
-
Die Flows find ich auch nicht schlecht, bis auf das zickige Landeverhalten, und billige Fliegengitter
vor den Kammeröffnungen. Einmal auf den Kopf gelandet und über den Strand gerutscht,
da war es schon eingerissen. So ist es mir passiert. Aber ansonsten auch ein schöner Schirm.
Ich hab einfach mal die 1,5'er Buster bestellt, das Preis/Leistungsverhältnis sollte ziemlich gut sein,
reißt nicht ein so großes Loch in die Kasse wie die Flow.
- Editiert von Petersenx1 am 27.09.2010, 12:05 - -
Zitat
Original von Petersenx1
Ich hab einfach mal die 1,5'er Buster bestellt, das Preis/Leistungsverhältnis sollte ziemlich gut sein,
reißt nicht ein so großes Loch in die Kasse wie die Flow.... und das fehlende Fliegengitter kann auch nicht reißen. 8-)
Aber sei doch froh, dass es "nur" das Gitter war. Ohne wäre Dir vielleicht der Schirm irgendwo eingerissen oder?
Kite only hat die Flow fast den gleichen Preis wie die Buster Soulfly RTF. Ein paar Handles samt Leinen hast Du doch sicher zur Hand oder?
-
(?) (?)
Weiß jemand welche Maße die einzelnen Kites haben ?? (Spannweite)
und wie sie verarbeitet sind ??
hat schon jemand den neuen Buster gesehen ?? -
Zitat
Weiß jemand welche Maße die einzelnen Kites haben ?? (Spannweite)
Genaue Daten kenn ich leider auch nicht bzw. hab ich bisher noch nicht gefunden. Ich habe aber mal einen üblichen AR (3,6) der Einsteigerklasse verwendet um die Spannweite zu berechnen. Das sollte näherungsweise relativ gut hinkommen:1.5 m² = ca. 232 cm
2.2 m² = ca. 281 cm
3.3 m² = ca. 345 cm
4.4 m² = ca. 398 cmP.S.: Die Zu- bzw. Abnahme des AR´s um 0,2 macht bei der 4.4er gerade einmal 11 cm Unterschied in der Spannweite aus. Bei den kleineren Größen entsprechend weniger.
-
Wofür braucht man die Spannweite? Guggen, ob der Kitt in's Auto passt? :-o :=(
-
-
-
-
-
-
boah,ich bin sprachlos.
Sagt echt. Lieferbar?
Und ich dachte schon,das wäre ein verfrühter Aprilscherz
Soulfly -
-
-
-
Jaja alles Geschmackssache...
Im Prinzip das Design von der Century Soulfly II nur dass eine Farbe weggelassen wurde.
beste Grüße Sven
PS: mir gefällt sie
*edit*
Tuchqualität Poly 48 gr/m ... einfach lesen