PKD Buster Soulfly - Sammelthread
-
-
-
-
-
-
Aber die BusterI lief erst mit dem Waageupdate (reduzierte Waage) richtig gut. Ich habe sie in 4.0 gehabt, die hatte mehr Dampf als die Flow od. wie sie in der Einstiegsklasse heute alle heißen.
-
natürlich mit neuer Waage - dann aber fürs Binnenland top. Gerade die gestreckteren >= 5,5qm!
Vielleicht kommt da ja wieder was Neues von PKD mit der Unterscheidung.Ne 9er Buster hab ich auch noch, die fliegt aber eher selten
Das weiße Tuch an der Schleppkante bei der Buster Soulfly ist bestimmt auch suboptimal.
Aber ansonsten: tolles Einsteigerpaket! Würde ich auch mal gerne gegen meine kleinen Brooza1 testfliegen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Bone
Wie kleine Kinder und Weihnachten :SLEEP:
Definitiv schlimmer!
Die Einen spielen sich auf, als wenn sie bei der Entwicklung mitwirken, Infos aus erster Hand beziehen und sich berechtigter Weise am Erfolg der Firma laben und bei den Anderen hat man das Gefühl, es wird etwas erfunden, dass für weltweiten Frieden sowie für die Sicherstellung der Ernährung aller Menschen sorgt oder dass es um ein Medikament gegen alle existierenden Krankheiten geht...:O
Wir sind hier doch beim Thema Kiten oder?
- Editiert von Anybody_X am 30.08.2010, 22:38 -