Hallo, was meint ihr welche Skyshark Stäbe die besten für den Schockwave oder Supersonic wären?
Bitte einfach kurz eine Empfhelung aussprechen.
- Editiert von Spooner777 am 26.08.2010, 23:50 -
Welcher Skyshark für Supersonic?
-
-
Hallo Spooner
Wenn du ihn zum Buggyfahren nehmen willst oder Kitlandboarding, kommst du um das originale Gestänge nicht herum, zum normale fliegen reicht eventuell Skyshark P8 in der LK, Vertikal würde ich schon P3x einbauen. Der Suso und Shockwave sind ja auf Speed und Zug ausgerichtet, wenn man da mit anderem Gestänge arbeitet, werden sie extrem weich, wovon ich persönlich nichts halte.
greetz Bernd -
Zitat
Sehe das genauso wie Bernd!
Da würde ich immer auf ne Orginal-Leitkante zurückgreifen. Ist zwar finanziell höher angesiedelt, bringt aber auf Dauer viel mehr Spaß!
-
Habe jetzt P4X bestellt für alle Stäbe. :O
-
-
-
-
-
-
Ich habe ja auchnoch die P400 vom 1,2b. Die kann ich ja kombinieren. Skyshark hat einfach einen guten Eindruck auf mich gemacht. Meine Leitkannte soll aus 7cm Dacron gemacht werden. 1cm lappt Über, also habe ich dann noch 5cm Umpfang und rechnerisch 1,6cm Durchmesser. Aber da kann man sicher mit 1,2mm rechnen.
-
-
-
-
Wo kriege ich denn 8P? Bei Metropolis haben sie nur P4X oder Konische Stäbe. Und 3 Konische Stäbe kann man ja nicht zusammenstecken oder?
-
-
Zitat
Original von Spooner777
Und 3 Konische Stäbe kann man ja nicht zusammenstecken oder?
Natürlich geht das. Du sparst dir dabei sogar die Muffen. Es muss nur das dünne Ende in das dicke Ende reingestopft werden. -
45€ für die LK.... :-o Die Stäbe, die ich bestellt habe sind übrigens "Camo". Wozu braucht man Camo bei Drachenstäben?
-
-
-