Unterschied Symphony 2.2 und -Speed 3.2

Hallo

Also das war ja nicht sehr ergiebig, also stell ich die Frage anders, gibts denn grosse Unterschiede zwischen Symphony 2.2 und Symphony Speed 3.2, denn das Problem heute war da hat in Tempelhof ein heftiges und böiges Lüftchen geweht, die Sigma Fun 2.0 konnte ich locker fliegen aber als ich dann später die Speed 3.2 rausgeholt habe packte ich sie schnell wieder weg, hatte echt Probleme sie im Stand zu halten, später im Wetterbericht gesehen wir hatten Spitzen um die 6 Bft. wär ich da mit der Symphonie 2.2 besser klar gekommen? ich hätte gern was gehabt das zwischen meinen beiden liegt

Grüsse

Ein intelligenter Mensch kann sich dumm stellen, umgekehrt kann`s problematisch werden

Sigma Fun 2.0, Sigma Spirit 1.5, Symphony Aqua 2.2, Symphony Speed 3.2, Magma 2 4.0
    Ozone Flow 2.0 / 3.0

Damit wärst Du besser klargekommen!

Erstens ist die 3.2er größer und auch schneller und baut damit mehr Zug auf, damuss man dann gut dagegen halten können...

Gruß Stefan (aus Berlin) ;)

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Unterschiede

Zitat

Regel 7: Erstelle aussagekräftige Betreff-Zeilen für Deine eigenen Beiträge. Mit nicht aussagekräftigen Betreff-Zeilen wie z.B. "Hilfe, komme nicht weiter" oder "Ganz wichtig!" belegst Du nur, dass Du die Nettiquette unseres Forums nicht gelesen oder verstanden hast, oder es Dir an der notwendigen Reife für ein solches Informationsmedium fehlt. Bitte achte auch im Titel auf Groß- und Kleinschreibung. Beiträge mit mangelhaften Betreff-Zeilen werden ohne Vorwarnung gelöscht und der Account (ggf. bei mehrfacher Wiederholungstat) gesperrt.

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

Moin,

hey Ingo, ein Mittelding zwischen Symphony 2.2 und Speed 3.2. Ich schlag mal die Lycos 2.5 vor, die hat Ingo letztenz aus der Tasche gezaubert. Wirklich geile Matte 8-) .

Gruß
    Jan

hab mir inzwischen Symphony 2.2 geholt und getestet, fliegt sich traumhaft
    ich wollte ja ein Mittelding zwischen Sigma Fun 2.0 und Speed 3.2 haben, ich denke hab ich damit gefunden, da brauch ich ja die vorgeschlagene Lycos 2.5 nicht mehr, oder ;)
    nein im Ernst ich denke es wird dann irgendwann Zeit für eine 4 Leiner, Ozone Flow oder Magma denke ich, bin mir nur noch nicht über die Grösse klar

Grüsse

Ein intelligenter Mensch kann sich dumm stellen, umgekehrt kann`s problematisch werden

Sigma Fun 2.0, Sigma Spirit 1.5, Symphony Aqua 2.2, Symphony Speed 3.2, Magma 2 4.0
    Ozone Flow 2.0 / 3.0

Die HQ-Symphony 2.2 ist eine super Allroundmatte. ;)

VERKAUFE:
    - Kitehouse Sissy, NEUwertig -