Wer fliegt in Wilhelmshaven?
-
-
-
-
-
Na du... :-O :L Ich kann mein gesamtes Zeug, was hier ist mitnehmen. Sind nur drei Kites. Ein alten Antares(std.), nen NiviO(ul), original DevilWing(falls es stürmen sollte). Ja das wars leider schon, weil ich nicht vor habe ewig in WHV zu leben.
PS: Ich brauche wirklich ne Mitfahrgelegenheit, weil sonst habe ich nur nen Rufbus. Das wäre sehr umständlich.
-
-
In meiner Tasche ist auch nicht viel zu holen.
Ein Over, ein KFX und eine BP Std. die morgen eintrudeln soll.
Der Wetterbericht sieht nun nicht mehr so nett aus... :-/ :R:
Was ist denn ein NiviO?
-
Das Wetter sollte aber eigentlich halten. Mir macht eher der Wind Sorgen. Der ist beim SuperForecast recht stark. Naja klappt schon.
sasha
Der NiviO ist ein Teilweisenachbau vom Nirvana mit einer "verbesserten" Tricktauglichkeit (subjektiv) und vor allem als UL eher im Bereich eines SUL unterwegs und dennoch geht er weit genug wie ein UL. Design von mir ("O"range) und gebaut von Comstar01(Jan). Wirste bestimmt zu sehen bekommen. -
Ich bin weder Ophideon noch Over geflogen. Dummerweise habe ich gestern meinen Gentleman STD gegen den UL getauscht und habe nun letztlich nur die Black Pearl Pro für den STD-Windbereich dabei. Muss man hoffen, dass nichts kaputt geht, soll ja ordentlich brettern nun
-
-
Ich muss leider Absagen.
Werde hier bei der Versorgung meiner Patienten gebraucht, schade schade.Da entgeht mir doch die Möglichkeit die BP Pro und Std. zu testen :-/
Beim Wind sind sich die Wetterstationen ja noch nicht so einig...
Wünsche Euch viel Spaß, hoffe es klappt ein anderes Mal. -
Schade,
wäre gerne mal Ophidion, TNT und BP im direkten Vergleich geflogen. Wetter macht mir insofern keine Sorgen, als das es trocken bleiben soll
Könntest du zu irgendeiner Autobahnausfahrt der A29 kommen, Kiteballer?
Und wie schaut es mit Sascha aus?
Mein Plan hier ist es bisher, gegen 11 Uhr zu starten und dann mal zu schauen wie lange es geht. Muss am abend noch ein paar Stunden Zug fahren leider..
EDIT: Ich habe gerade etwas an der Pro getuned und dabei ist mir aufgefallen, dass sie unterhalb der Nase einen Riss hat und nicht flugbereit ist. Da ich wie schon gesagt den Gentleman STD unmittelbar vor der Abreise gg den UL getauscht habe, habe ich sonst nur UL-Kites in der Tasche. Ich schreibe morgen nach dem Aufstehen noch einmal, ob ich starte - im Moment bei der Windvorhersage sieht es allerdings eher nach Absage aus. Sorry, ich bin selber EXTREM gepisst... :-/
- Editiert von Kalloe am 20.11.2010, 20:57 - -
Moin, Moin,
schade das MaPe abgesagt hat...
Wenn das Wetter morgen vor meiner Tür gut aussieht, werde ich mich auf den Weg machen.
Meine Freundin wird dabei sein, da wir nach dem fliegen noch anderes vorhaben in der Nähe.
Wenn morgen früh aber noch eine Absage kommt werde ich wohl auch nicht kommen. Denn um alleine auf der Wiese zu stehen brauche ich nicht soweit fahren.
Ich habe nur Std. in der Tasche. Da sollte doch etwas dabei sein.
-
-
Sorry, ich werde nicht hochfahren, lohnt ohne STD einfach nicht.
Ich werde mich jetzt nochmal aufs Ohr hauen und schauen, ob ich spontan gegen Mittag nach Oldenburg auf die Halde fahre und dort den Gentleman UL versuche. Wenn ihr also nach Oldenburg kommen könntet, könnten wir dort mal gemeinsam schauen was so geht. Alles nicht so optimal, ich weiß! :-/
- Editiert von Kalloe am 21.11.2010, 07:48 - -
@ Kalloe
Wie ohne STD....?
Den Sin hast doch auch noch in der Tasche ...Appropos Gentleman:
Nächste Woche ab Dienstag macht planmäßig der "Gentleman on Tour" bei mir halt. ... also falls jemand den noch testen möchte ...
Nach dem Tourplan sind übrigens ab den 30ten Nov dann noch Termine direkt danach frei !Insgesamt schreit die Aktion ja nach einer Wiederholung!
-
Leider nicht. Also ich habe ihn, ja. Den Gentleman STD ja auch. Aber ich habe nur die Speedbag mitsamt vier Geiern mitgenommen. BP-Set, Gent UL, Merlin für die Madame. Bisschen verzockt - leider!
Ich hoffe, es wird sich über die Weihnachtszeit etwas ergeben bzw. falls ich vor Weihnachten nochmal hier oben bin, melde ich mich!
-
Ja schade das es nichts wird.
David melde Dich doch wenn Du heute in Ol fliegst. Ich werde heute so oder so fliegen gehen.
Wenn Du Dich nicht meldest wohl in Lemwerder.
Gruß