An der Schleusenstraße gibt es zwei kleine Wiesen zum Fliegen. Direkt an der Straße. Aber ringsherum Bäume, also für Hacktage zum Tricksen. Sonst Südstrand, aber dann wenn Platz an der K-W-Brücke oder den Deich weiter runter in Richtung Banter See. Also morgen stelle ich mich wohl weiter hinten hin, denn das war heute nicht so doll. Auch der Wind war doch sehr verwirbelt dort. Das war wie in Berlin. :L
Wer fliegt in Wilhelmshaven?
-
-
-
-
-
-
Willst du mit dem Fahrrad nach Hooksiel? :-O Also ich studiere auch in WHV und war heute am Südstrand. Aber es waren fast 4bft, was für's tricksen nur bedingt gut ist. (Viel laufen, etc.) Check einfach ab und zu den Windfinder aus und dann schreibst du hier rein. Ich mache das auch, aber demnächst ist für den "Strand" wohl eher schwer, weil zu viel Wind. Ich hatte hinterm Hafen zwei kleine Wiesen entdeckt, aber rundum Bäume. Auch nicht so toll, aber für Hack gehts mal. Also morgen ist ja die Wetteraussicht ganz gut. Da könnte man die Wiesen mal testen, oder sich auf den Deich stellen. Hooksiel kann man am Wochenende machen. Also sag bescheid.
PS: Welcher Drachen ist es denn jetzt geworden, oder immernoch auf der Suche? Welcher Studiengang?
Sören
-
Moin Sören! Bin immernoch unentschlossen zwischen Belusa und Over! Was denkst du? Ich bin Medienwirtin im Dritten Semester und Sprecherin der Pilotenvereinigung Akaflieg an der FH. Wenn du 2010 mit dem Studium angefangen hast, hast du mich schon gesehen. Hab unter der Woche noch viel zutun, aber wenn der Wind am Sonntag gut ist, hätt ich Bock! Ich fahr mit dem Fahrrad überall hin - das hält die Figur!
Was studierst du denn? -