Es gibt zwar schon einige Threads mit Wilhelmshaven, aber ich will eine Dauerlösung. Ich werde dort bald studieren und würde gerne wissen, wer fliegt dort regelmäßig. Ich fliege Stabdrachen im Bereich Trick. Deshalb die Frage: Wer fliegt in Wilhelmshaven und wenn wo?
Auch eine Auflistung der möglichen Drachenflugflächen wäre nett.
Danke und bis bald!
Wer fliegt in Wilhelmshaven?
-
-
Nicht mal ne Drachenwiese oder ähnliche Flugfläche vorhanden?
Hatte mir ja schon gedacht, dass die meisten wohl nur im Urlaub dort sind. Aber wäre dennoch super wenn ein paar Infos kommen.
Nicht nur anschauen, auch reinschreiben! :-O
-
Hallo!
Ich komme gebürtig aus der Ecke, lebe jetzt aber in München. Ich denke die meisten werden nach Schillig gehen. Geniusstrand gibt es ja nimmer - da war immer viel los. Aber vielleicht kann man ja bald auf dem leeren Container-Terminal kiteboarden
Gruß
Torsten -
Ich studiere auch hier und ich fahre immer nach Dangast auf die Wiesen! Aber ich fahre auch größtenteils Buggy und dafür ist Schillig ja eher ungeeignet und vorallem in der Ferienzeit viel zu überfüllt!
Außerdem kann dich die Kiteschule jederzeit wegschicken...
-
Das ist Richtung Vareler Hafen da westlich raus oder?
Was geht am [url=http://maps.google.de/maps?q=53.512086,8.135355&num=1&t=h&sll=53.44466,8.11791&sspn=0.013292,0.032015&hl=de&ie=UTF8&ll=53.511231,8.135065&spn=0.005187,0.013937&z=17]Südstrand[/url] - oder sind da zu viele Sonnenanbeter?
Gruß
Torsten -
Zitat
Original von ph4tstyl3z
Ich studiere auch hier und ich fahre immer nach Dangast auf die Wiesen! Aber ich fahre auch größtenteils Buggy und dafür ist Schillig ja eher ungeeignet und vorallem in der Ferienzeit viel zu überfüllt!Außerdem kann dich die Kiteschule jederzeit wegschicken...
Hast du mal google-maps Koordinaten? Dangast würde mich auch mal interessieren.
-
-
Jop genau da
Je nach Windrichtung halt ne Wiese aussuchen. Aber am besten die Autos nicht auf der Wiese parken, sonst kann es schonmal ärger geben.
Und damit das auch weiterhin alles soklar geht da bitte den Müll immer wegräumen
Am Südstrand war ich noch nicht.
-
Südstrand ist auch höchstens zum Standkiten was - vielleicht auch Tricksen, aber bestimmt nix für Buggy & Board. Aber ich bezweifle fast, dass man da genug Raum haben wird.
Gruß
Torsten -
-
-
-
-
-
moin kiteballer.berlin.
also auf das gelände bei deinen koords kommst du nicht. das ist schon kaserne...
ich bin jetzt seit 1jahr hier in whv. hab aber noch nicht großartig mich umschauen können.
wenn interesse besteht können wir aber, wenn du hier bist, umherdüsen und mal die angegebenen wiesen testen. am "tricksen" hab ich mich bis jetzt eher selten probiert, bin aber in allen anderen spielarten des windes zuhause.gruß Windfänger
-
Windfänger
Endlich jemand da, der auch so verrückt ist. nichts für ungut. Das müssen wir mal machen ich ziehe am WE hoch und mache dann in der wochen den Mathevorkurs. Aber ich denke mal nachmittags geht das schon mal wenn man sich trifft.Bist du auch Student oder was machst du da oben?
Aber der Strand im Norden sieht so mit Strandkörben bedeckt aus. Ich meine den an der JadeInfoBox. -
Den Mathevorkurs kannste dir schenken, glaub mir
Und falls du den doch machen solltest, am Nachmittag findet das zugehörige Tutorium zum Mathevorkurs statt.
-
ph4tstyl3z
Ich werde ihn trotzdem machen, denn ich muss mal wieder in das Lernen oder gelernt werden reinkommen. :L Ich weiß, dass auch ein Teil des Nachmittags beansprucht wird, aber es ist ja nicht der ganze Tag und abends wird der Wind sowieso besser. Strömung usw. für Trickserei das Beste. :-OBist du auch Student da oben oder hast du es sogar schon hinter dir?
-
Komme jetzt ins 4. Semester Wing
Es wird dir quasi der Stoff aus 3 Jahren Gym reingeprügelt in 5 Tagen... das das nicht wirklich funktioniert dürfte ja klar sein aber wenn du immer am Ball bleibst bleibt vielleicht das ein oder andere hängen
Aber ich kann nur für mich und meine Kommilitonen sprechen, dass uns dieser Vorkurs nahezu nichts gebracht hat
Wobei ich zugeben muss, dass ich während des Vorkurses schon ein paar witzige Leute kennengelernt habe
-
Siehste so schlecht also doch nicht! :-O Ich mache auch den Wing! Das trifft sich ganz gut.