Wer fliegt in Wilhelmshaven?

Es gibt zwar schon einige Threads mit Wilhelmshaven, aber ich will eine Dauerlösung. Ich werde dort bald studieren und würde gerne wissen, wer fliegt dort regelmäßig. Ich fliege Stabdrachen im Bereich Trick. Deshalb die Frage: Wer fliegt in Wilhelmshaven und wenn wo?
    Auch eine Auflistung der möglichen Drachenflugflächen wäre nett.
    Danke und bis bald!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!!!!!!

Nicht mal ne Drachenwiese oder ähnliche Flugfläche vorhanden?

Hatte mir ja schon gedacht, dass die meisten wohl nur im Urlaub dort sind. Aber wäre dennoch super wenn ein paar Infos kommen.

Nicht nur anschauen, auch reinschreiben! :-O

Hallo!

Ich komme gebürtig aus der Ecke, lebe jetzt aber in München. Ich denke die meisten werden nach Schillig gehen. Geniusstrand gibt es ja nimmer - da war immer viel los. Aber vielleicht kann man ja bald auf dem leeren Container-Terminal kiteboarden :D

Gruß
    Torsten

Ich studiere auch hier und ich fahre immer nach Dangast auf die Wiesen! Aber ich fahre auch größtenteils Buggy und dafür ist Schillig ja eher ungeeignet und vorallem in der Ferienzeit viel zu überfüllt!

Außerdem kann dich die Kiteschule jederzeit wegschicken...

Airea Raptor II 1,7m² , 2,5m², 4,5m²
    Flexifoil Blade III 6,5m²
    Flexifoil Blade IV 4.0m², 4.9m², 8.5m²
    Flexifoil Sting 1.7m²
    HQ Beamer 4m²
    U-Turn Oxigen 6.25m²
    Wolkenstürmer Paraflex 2.5m²

Das ist Richtung Vareler Hafen da westlich raus oder?

Was geht am [url=http://maps.google.de/maps?q=53.512086,8.135355&num=1&t=h&sll=53.44466,8.11791&sspn=0.013292,0.032015&hl=de&ie=UTF8&ll=53.511231,8.135065&spn=0.005187,0.013937&z=17]Südstrand[/url] - oder sind da zu viele Sonnenanbeter?

Gruß
    Torsten

Zitat

Original von ph4tstyl3z
    Ich studiere auch hier und ich fahre immer nach Dangast auf die Wiesen! Aber ich fahre auch größtenteils Buggy und dafür ist Schillig ja eher ungeeignet und vorallem in der Ferienzeit viel zu überfüllt!