Lieferschwierigkeiten bei Ozone??

Hi! Hab mir vorgestern bei einem Shop (den ich nicht nennen möchte),
    eine Ozone Flow 3.0 bestellt, und heute die Antwort bekommen, Lieferung vorraussichtlich Anfang-Mitte September
    :(
    aufgrund von angeblichen Lieferschwierigkeiten seitens Ozone.

Kann das jemand bestätigen?

:R:

LG Alex

HQ MATRIXX 12, Ozone Flow 3.0, Ozone Flow 4.0, Peter Lynn Twister IIR 5,6(zu verkaufen!),Cooper Kites Cooper One 7,5 BD :)
    There was one lady called "Weight", who traveled much faster then ligtht,
    she departed one day in a relative way, and arrived on on the previous night!

Dann bestell sie dir doch wo anders wo sie auf Lager ist. Versuchs mal bei Eric vom Kiteshop-Krefeld.de
    Der müsste sie eigentlich auf Lager haben.

Gab es bei deinem Shop einen Hinweis, dass die Flow nicht lieferbar ist bzw. am Lager ist?

Hatte das gleiche Prob mal bei meiner Twister. Bin nach langem Hin und Her vom Kauf zurückgetreten und habe woanders gekauft.

Seither frage ich vorher konkret im Store nach.

Grüße
    Marc
    - Editiert von Magnum77 am 24.08.2010, 18:20 -

Meine Drachentasche: HQ Symphony 2.7, Ozone IMP Quattro III 1.5, Ozone Flow 3.0, Ozone Cult 2.0, Cooper 1.6

Ex: HQ Symphony 1,8 & 2.2, HQ Beamer IV 5.0, HQ Crossfire II 3.0, PL Twister II 5.6

Tja leider gab es im Shop keinen Hinweis, das der Artikel nicht auf Lager ist.

Leider ist das auch der günstigste Shop den ich finden konnte...

188€ RTF mit Handles

Werde dann wohl mal abwarten :-/

HQ MATRIXX 12, Ozone Flow 3.0, Ozone Flow 4.0, Peter Lynn Twister IIR 5,6(zu verkaufen!),Cooper Kites Cooper One 7,5 BD :)
    There was one lady called "Weight", who traveled much faster then ligtht,
    she departed one day in a relative way, and arrived on on the previous night!

Bei Metropolis steht es auch drin, und zwar bei jeder Größe. Scheinbar gibt es da bei Ozone wirklich Lieferprobleme...

Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo

viele Grüße
    Chris (G2293)

Zitat

Original von C.H.
    Wie wär's mit ner Core? :D ... feiner Kite, den man auch in 4 Wochen noch gerne hernimmt.

Leider teurer, aber ich finde auch besser von den Flugeigenschaften, Verarbeitung.
    Für mich ist die Core in ihrer Klasse im Moment das beste Fliegeteil, da müssen sich die anderen Hersteller etwas anstrengen.

Zitat

Original von Teppichflieger
    Hi! Hab mir vorgestern bei einem Shop (den ich nicht nennen möchte),
    eine Ozone Flow 3.0 bestellt, und heute die Antwort bekommen, Lieferung vorraussichtlich Anfang-Mitte September
    :(
    aufgrund von angeblichen Lieferschwierigkeiten seitens Ozone.

Kann das jemand bestätigen?....

ja, kann ich bestätigen. Die Händler warten genauso wie wir. Es sei denn, einer hat noch was auf Halde .... Produktion in Vietnam halt ...

Gröööhl :-O Wer billig kauft der muss dann warten können :-O
    Geiz ist ja soooo geil.
    Aber nur,sofern man Geduld hat :SLEEP:

"Fliegst Du schon oder wartest Du noch ?" :L
    Ach ne,das war ja "schraubst Du noch oder wohnst DU schon ?" :SLEEP:

Soweit ich weiß ist auch derhttp://www.drachenstore.de fast immer gut sortiert.
    Preis solltest du vor der Bestellung telefonisch verhandeln ;).

Oder zu einem Händler fahren und mit dem sprechen. Ich habe von sicheren Quellen erfahren das es noch sogenannte Ladenlokale gibt die nicht aus dem Wohnzimmer und Kellern beliefern :D

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Leider führen nicht alle Händler Ozone! :(
    Richtig ist allerdings, dass Du Deinen bevorzugten Händler am besten auch mal persönlich triffst. Da sind dann spätere Verhandlungen einfacher.

Zitat

Original von Jakten
    Oder zu einem Händler fahren und mit dem sprechen. Ich habe von sicheren Quellen erfahren das es noch sogenannte Ladenlokale gibt die nicht aus dem Wohnzimmer und Kellern beliefern :D

Eben diese Wohnzimmer- und Kellerhändler werden von Ozone aber nicht direkt beliefert! Die besorgen sich die Ware dann über irgendwelche anderen Kanäle. Meines Wissens nach muss ein Ladenlokal vorhanden sein, um von Ozone als Einzelhändler ernst genommen zu werden.

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Anybody_X
    Meines Wissens nach muss ein Ladenlokal vorhanden sein, um von Ozone als Einzelhändler ernst genommen zu werden.

Nuja, nicht zwingend...
    In der Händlerliste stehen schon einige, zu denen man nicht hingehen kann.
    Aber solange ein Internetshop auf Zack ist, spricht da ja auch nix dagegen.

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

Ist doch heute sehr üblich so ... schon mal einen VW bestellt? Oder ne BMW (z.B.R100R). Oder deinen Wunsch PC? Oder ein Paar Schuhe in 56? Alles was nicht von der Stange ist dauert, oder liegen die Speeds3 vllt. irgendwo im Regal? Würd mich wundern, es wird doch nahezu überall immer erst auf Bestellung gefertigt, oder nicht?

meggi: nö, von on-demand ist ozone schon lange weg. Andererseits war das auch kein Zustand, 2008 fast zwei Monate auf eine Cult zu warten :)