Welchen HQ Beamer

• ahahahahahahaha
    ich fall vom stuhl

billig teil
    volldeppen am start
    und wind... nicht wirklich vorhanden ;D

Matten: Cooper One BD 7.5, One 4.2, One BD 3.1
    Buggy: BBS Cruiser

• LOOOOOOL ist das geil. ich hau mich weg. sooo geil

greifen sie zu :-O

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• Das ist kein Kite, das ist eine Laufhilfe. Damit kannst du beim Jogging deine Geschwindigkeit kontrollieren. Bist du zu langsam fällt das Ding vom Himmel.

Ich lach mich schlapp... :-O

Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D

• Erinnert mich an früher, als ich als Kind Drachen aus Holzleisten mit Paketpapier gebaut hab und auch noch einen langen Schwanz mit ordentlich Schleifen drangebatscht habe. Da mußte man auch laufen wie gestört, bis man das Ding in der Luft hatte, egal was für Wind war.

Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

• Zitat

Original von Seitenschneider
    Erinnert mich an früher, als ich als Kind Drachen aus Holzleisten mit Paketpapier gebaut hab und auch noch einen langen Schwanz mit ordentlich Schleifen drangebatscht habe. Da mußte man auch laufen wie gestört, bis man das Ding in der Luft hatte, egal was für Wind war.

Aber der hat nicht 40 Euro gekostet..und das ist ja noch die Frechheit dabei.
    Einfach unglaublich.

• Qualität hat seinen Preis ! (auch schlechte) :-O

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• Beamer in 3m, sonst Nichts!

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen