Apex III von HQ

• So Leute, bald ist es soweit... die Apex 3 ist im Anmarsch!!

Schon einige Bilder und ein paar Eckdaten im Foilfest - Blog
    Auslieferungsdatum warscheinlich Ende September/ Anfang Oktober.

Anbei eine schönes Bild:

(darf verlinkt werden - Quelle HQ)

Gruss Daniööööl

• Hier sind noch weitere Bilder der anderen Größen zu sehen.

Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

• Zitat

Anbei eine schönes Bild:

(darf verlinkt werden - Quelle HQ)

Wär ja schlimm wenn so ein geiles Bild nicht verlinken darf !

Speed 3 19 Dlx
    MBS Pro 90

Foilfest.de

• Hi Leutz,

das das Bild verlinkt werden darf muss man als gewerblicher hinzuschreiben. Es ist kein Kavaliersdelikt Bilder zu benutzen für die man Keine Rechte/Erlaubnis hat. HQ gewährt aber (uns Händlern) das Recht die Bidler zu veröffentlichen.

set; natürlich gibts die Apex 3 bei allen Kiteläden die HQ führen ;)

bloss wenn die keine Infos rausrücken kann ich nix für! Eigene Bilder gibts erst wenn wir den Schirm hierhaben... eventuell haben wir ein Pic von Dornum von dem Schirm. Der war ja auch zu den KLB Masters mal kurz zu sehen...
    Eigentl. mache ich das nur um zu informieren, wenn das hier einige stört, kann ichs auch lassen...

Geht ja langsam los wie im Oaseforum hier. Da traut sich keienr mehr was reinzuschreiben, weil alle nur noch rumnörgelten.

Wenn alles klappt haben wir bald eine Testgrösse hier. Aber mometan haben wir guten Wasserwind ... ich bin dann mal wech.

• Hi Mathias, im Blog steht keine Werbung,
    sondern was an der Apex 3 verbessert wurde - neu ist. Draufklicken hilft machmal...

Gruss Daniöööl :L :D

• Offizieller Beitrag

In deinem Blog kannst du soviel werben wie du willst, ist ja auch deiner. Hier aber nur eine Hinweis auf die eigenen Seiten zu machen ohne Infos zu Kite - ist für mich nur Werbung in eigener (deiner) Sache.

verstanden? :L :D

• Zitat

Eigentl. mache ich das nur um zu informieren, wenn das hier einige stört, kann ichs auch lassen...

Geht ja langsam los wie im Oaseforum hier. Da traut sich keienr mehr was reinzuschreiben, weil alle nur noch rumnörgelten.

Ja, das ist wirklich schade, dass hier teilweise das Oase-Niveau rüberschwappt.
    Lass dich aber von den Rumnörglern nicht beeinflussen, es gibt immer Leute, die ein Haar in der Suppe finden.
    Leute, denen nichts recht ist, wird es wohl immer geben. :-/

Also, untersteh dich gefälligst, hier keine Infos mehr zu posten. :)

Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

• Zitat

Nein, nein , nein wir sind hier ganz anders :) :) :)
    Nur melden sich nicht alle , die einen Beitrag positiv finden.

Zitat

Ich freue mich über jede Information (vor allem von HQ), von mir aus darf auch ein bischen Eigenwerbung mit dabei sein.

LG Thomas

Make Water burn!

• Hi Leutz,

danke für Euren Zuspruch, wie gesagt wers nicht lesen will muss es ja nicht anklicken. Ich werde auch weiterhin hier Infos posten, es gibt ja dtl. mehr Interessenten als Desinteressenten. :)
    Im Oaseforum habs ich mir abgewöhnt. Da wurde wirklich alles zerrissen.... selbst Testberichte von unabhängigen Leuten wurden (völlig zu Unrecht) zerissen.

@FLY2SKY

Preise haben wir noch keine bekommen... Aber immer mal bei uns schauen, sobald wir die haben gehen sie online! Evnetuell haben wir ja bald einen Testschirm da.

Gruss Daniöööl

• Daniel, einer muss sich doch zum A***ch machen, wenn er neue Infos postet.. :L
    würde mich freuen, wenn du das weiter machst ;)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• sieht schick aus das neue design. da komm ich mir mit meiner apex II 7.5 ja richtig schäbig vor in gelb orange :( :( ;)

Luftspielzeug: HQ Invento Symphony 2.2, HQ Invento Beamer IV 4m², APEX II 7.5

Trapez: Ozone Access

ATB: Scrub Tatras

• Endlich gibt es jetzt auch ein paar Infos und Bilder zur Apex III und Montana VI auf der HQ-Seite.

• Also Daniel, hättest jetzt nicht hinterm Berg halten müssen, dass es für Apex 3 und Montana 6 schon Preise gibt.
    Hab ich jetzt erst mehr oder weniger per Zufall auf deiner Seite gesehen.

Auch wenn sie etwas angzogen haben, so fällt die Steigerung mit 5-7 % im Vergleich zu Ozone (ca. 19 %) nicht mal halb so heftig aus.

• Ja, Preise sind deutlich günstiger als bei Ozone. Allerdings hat Ozone die Access XT 2011 mit einer upgradefähigen Bar ausgestattet. ... Sollte man nicht unterbewerten. Dennoch die neuen Preise von Ozone sind zu heftig!