Hallo
da ich nun fast 2 Monate um euer Forum rumschleiche, hab ich mir gedacht das ich mich mal anmelden sollte. :-O
Ich arbeite viel in Köln und komme daher öffters zur Poller Wiese.
Mit meinem Infinity und easy reloaded bin ich noch sehr am anfang meiner kariere .
Ich versuche immer Montags abend, so ab 19.00Uhr an der PW zu sein. (Meine Frau läst mich sonst nicht spielen)
Würde mich sehr über trick-Geselschaft freuen.
ich finde den JJF exkalibur, bzw. die serie der JJF´s, intersant und erwege in mir anzuschaffen, währe natürlich interesant ihn mal selbst zu fliegen :-o
Fals es zu Rechtschreibfehlern gekommen sein sollte bitte ich das zu entschuldiegen da ich Freizeitlegasteniker bin.
wollt mich mal vorstellen
-
-
-
Danke für die info
hab schon gemerkt, das unter der woche nicht viel los ist.:SLEEP:
da währen halt nur noch 2 kinder, die nicht länger als ne viertel Stunde mit ihrem dachen dabei sein wollen, und somit das wochenende immer mit anderen freizeitgestaltungen enden (zoo und co)Du bist nicht zufällig von P.V. (der drachenladen aus Köln?) Frank
Deshab hab ich halt gehofft, dass es noch andere Vernatiter des Dachensports auch unter der Woche auf die Wiesen zieht.
-
Nee, bin nicht von Pattevugel. Bin zwar auch "Fanatiker" und fahre daher 1-2 mal am WE die Strecke RS-K-RS (= rund 100 km), aber das muss dann auch reichen
LG Frank
-
2011 gehts wieder nach norddeich zum drachenfest für 5Tage ohne penz aber mit Frau .
Von morgens bis abends Drachen steigen lassen und jede menge LeuteDa ich Selbstständig bin, bin ich des öffteren bis 20.00 Uhr in Köln und dann sind die Kinder auch schon im Bett, dann kann ich noch nen bischen auf die Wiesen gehn!
-
Hallo Bob, wir haben extra einen Vorstellungsthread und es gibt regionale Stammtische.
Dieses Board ist für Fragen bzgl. Trick und Präzisionsflug. -
Hi Bob,
wir haben hier einen "Begrüssungsthread" für Vorstellungen:
Der offizielle "Hallo, hier bin ich" VorstellungsThreadWenn Du Mitflieger suchst, schaue mal in die Lokalen Stammtische:
https://www.drachenforum.net/forum/showboard.php?id=67
Dort gibt es auch eine Kölner Abteilung.Dieses Board ist für spezielle Fragen und Ideen gedacht:
ZitatVirtuelle Flugschule: Fragen und Lösungen zu Tricks und Präzisionsfiguren