Hi zusammen ,
bin hier Neu im Forum , und auf der suche nach den Richtigen 4 Leiner Schirm .
Mal kurz zu mir , bin 37 Jahre Alt , und komme aus Bayern Ingolstadt an der Donau .
Bin Jahre lang Dirt und Freeride Bike und leichten DH gefahren , durch einen schweren Sturz musste ich leider aufhören .. Jetzt bin ich soweit wieder Fit , und möchte mich mal wieder etwas bewegen Vorteil ist ,das 5 Minuten vom mir weg genug Felder sind ,wo man seinen Spaß haben kann mit einem Schirm .
So , was würdet ihr mir den da empfehlen , sollte auf jeden Fall Power da sein , evtl. auch für kleine Sprünge ,meine Kleine damit also keine 8 Meter oder so was .
Es gibt ja die 4 Leiner in Verschiedenen Größen , da geht ja meine Frage schon los , das ist ja von meinen Gewicht ja auch abhängig (hab 90 KG) bzw. von der Wind stärke da draußen .
Ich dachte es mir so , einen 4 Leiner zu kaufen den man bei wenig Wind Fliegen kann , bei viel oder mehr Wind sollte der dann auch mehr abgehen ..mit Sprung und so ..
habt ihr da Modelle evtl . im Kopf die auch nicht nur Power haben sonder sich auch soweit gut Steuern lassen ?
Bin vor vielen Jahr mal die Firebee geflogen , die hatte Power , aber man war da schon ganz schön am rum tun lenken und so ...aber das war mein ein-zigster 4 Leiner den ich Testen konnte .
Mir geht es darum das ich mir keine 10 4 Leiner kaufen möchte , evtl. mal 2 Stück davon habe ,die ich aber auch Aktive nütze . 2 Leiner kommen schon mal nicht in Frage , soweit habe ich mich schon mal eingelesen
Sag schon mal vielen Danke an alle
Gruß Andreas