Kiten in den USA

• Hallo

Ich bin jetzt für 11 Monate in den USA, genauer in Texas. Und bisher ist alles toll hier oder anders aber ich hab noch keinen Kite gesehen und vermisse dieses bunte Gewimmel doch sehr. Wie sieht das hier aus? Weiß jemand etwas über die Kitekultur in den USA, wenn ja wo wird gekitet. Ich weiß nur das hier auf einem See in der Nähe gekitesurft wird hab aber noch niemanden dort gesichtet. Also war jemand von euch schon in den USA und hat Erfahrungen gesammelt? Ich bin für alles offen :D

:( :( :(

• Tcha schade, keine Resonanz, aber vllt find ich hier im trockenem Texas ja doch noch was buntes am Himmel und dann werd ich hier berichten. ;)

• vielen Dank für die Links

ich werd ma gucken was ic hier so finde. :D

• Du kannst auch mal bei der AKA (American Kiteflyers Association) vorbeischauen.
    Ich bin mir zwar nicht sicher, in wie fern die AKA deinen Drachenstil trifft, aber der Terminkalendar zeigt auch für Texas einige Events an. Dort triffst du bestimmt Leute, die jemanden kennen, die wiederum jemandem kennen ... oder eben auch Powerdrachen fliegen ;)

Gruß aus Madison, WI (und seit Tagen mit Bremer Wetter),
    Steffen

Viele Grüße Steffen

• Wo in Texas bist du denn? Eher im Süden oder eher in der Nähe von Oklahoma im Norden oder gar an der westlichen Grenze zu Mächiko?

Gruß Jan

• hm vllt kann ich ja dann da mal vorbei gucken

PS: gerade in den Wetternachrichten ne KLB boarder gesehen also hoffnung besteht :D
    - Editiert von Kratzi am 07.09.2010, 02:46 -

• Zitat

Ne ich meine Lake Ray Hubbard.

Ich dachte, der hieß Ron :-O

Zitat

Um einen Staat zu kennen muss man seine Gefängnisse von innen gesehen haben.

Und wie ist Texas so?

Grusserik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"